Beiträge von seppo85

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    also nur um das mal deutlich zu machen. Mann kann im Motor eigentlich alles immer kurz! anfassen ohne sich zu verbrennen (außer Auspuff und Turbo)

    Wenn durch einen Kühlwasserschlauch heißes Wasser durchläuft (Anzeige Mitte ist glaub ca 90° Anzeige fast ganz oben 120°) ist der schon richtig warm/heiß aber noch gut anfassbar und auch der vom Kühler zurückkommt ist nach einer Weile noch richtig warm aber eben nicht so heiß.
    Da braucht man kein Thermometer zum messen.

    ich hab nen Kühlschrank im Bus, würde aber eine Box auf jedenfall bevorzugen. Da man beim Campen ja oft im Warmen ist und außerdem nicht viel zu tun hat außer Essen und trinken, macht man den Kühlschrank ständig auf und zu und jedesmal geht die Kälte flöten.

    Hallo T4Forum,

    ich bin ganz neu hier an der T4 Front. Aber schon 11 Jahre T3 Fahrer und Schrauber und im Bulliforum unterwegs. Sowohl der T3 als jetzt auch der T4 bei Kauf in eher schlechtem Zustand.

    Meine erste Frage hier wäre die in der Überschrift ;)

    Bisher angelesen: Gestänge gibts eigentllich kaum was zum einstellen, Kugeln/Kopf öfters mal ausgeschlagen.

    Mein Problem: Beim Hochschalten gehen alle Gänge ganz normal rein. Beim runterschalten vom 4. in den 3. krieg ich den 3. nicht rein. Egal ob ich Drehzahl hoch/niedrig, mit/ohne Zwischengas, oder mehrmals kupple. Er geht nur rein wenn ich ein bisschen in Richtung 2 rumrühre und drücke und dann zurück Richtung 3. Im 2. Gang ein ähnliches Spiel. Beim 1. weiß ich jetzt gerade nicht wann der reingeht, meistens auch nicht.

    So dann Danke und Grüße
    Sebi