Beiträge von ohli-bullix

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo!
    Habe auch Projektzwo Felgen drauf in der größe 7,5/17zoll In ET 50 bei Bereifung 235/45 97er Traglast .Traglast bei meiner 730kg,wegen Bereifung. Man kann laut Gutachten bei anderer Berfeifung auch höhere Traglast eintragen,bis 800 kg.Nur hat meine eine anderen Typ: PZ 317001 . Habe ein Gutachten für diese. Bei Interesse kann ich sie Dir Per Mail zuschicken.

    mfg
    Jürgen

    Hallo Jürgen,

    Dein Beitrag ist ein wenig her :)... hast Du das Gutachten noch wäre interessiert.

    Grüße

    Christoph

    Werde mich demnächst mit der Erneuerung der Fliegengitter beschäftigen. Dazu habe ich zur ersten Fixierung einen Textilkleber besorgt. Die ersten Tests zeigen gute Ergebnisse bei der Haltbarkeit, vielleicht könnte das auch eine Lösung für Dich sein.

    Hallo, nur damit die Story auch ein Ende hat ... Ich habe über Paypal einen Streitfall eröffnet, da ich sonst keine Antworten auf Emails bekam. In diesem hat sich Herr Eigemeier bereit erklärt "einen Großteil" der Anzahlung wieder zurück zu zahlen. Leider wurde der Fall geschlossen wegen Teilzahlung/Autokauf, danach gab es wieder keine Antworten auf Emails. Ich habe dann mit Einschreiben und Drohung des Einschalten eines Anwaltes reagiert, hätte ich auch gemacht gegen solche Menschen. Aber heute kam eine Rückzahlung ... natürlich nicht der vereinbarte Betrag, aber ich habe keine Lust mehr ,-) Eine Verhandlung vor Gericht würde wegen zu geringer Streitkosten wohl auch niedergeschlagen, darauf spekuliert er wohl (nur böse Vermutung).

    Danke nochmal an Alle

    Ein alter Vorgang, trotzdem mein Kommentar ... Vielen Dank an alle für den Beitrag, ich bin deswegen wohl vor größeren Problemen bewahrt worden. Wollte am Sonntag einen VW Bus von dem Herrn am Wendehammer kaufen. Hatte auch schon angezahlt und dann eure Beiträge gesehen. Ich bin natürlich sofort zurück getreten, jetzt versucht der gute Mann die halbe Anzahlung einzubehalten wegen Aufwandsentschädigung/Reservierungskosten :D Passt so ganz in euer Bild.