nee nee, ich denke eher das liegt an deinem gasfuss und einem verdreckten Schaltkasten in dem die Steuerkolben klemmen....wenn er nicht mehr die Kupplung einlegt......lass den Fehlerspeicher auslesen und dann siehste was Sache ist...wenn nur die hydraulischen Gänge eingelegt werden, ist was faul, denn dann ist er im Notlauf
Da ist nix faul am Schaltschieberkasten. Im Notlauf ist er auch nicht. Diese Schaltfolge und das späte Schließen der WÜK ist angeblich das Charakteristikum des ..CP Steuergerätes.
Immerhin hat der TDI von unten heraus ziemlich Drehmoment. Und wenn dann die WÜK bei zu niedriger Drehzahl schließt, bringt die Pumpe im AG nicht genug Steuerdruck auf die WÜK um den Schlupf auszuregeln.
Nachschauen wird heute nix. Aber ich denke, dass ich ein 01P 927 733 CH Steuergerät habe.
Ich wäre echt dankbar. Interessant wäre dann neben deiner STG-Nummer noch zu wissen, welche Schaltfolge dein STG steuert. Ist aber auch noch nicht so eilig.
Müsste mich dann nur demnächst mal nach einen entprechenden STG umsehen wenn klar ist was ich da einbauen sollte.
Grüße
Matthias