Mäni, der war gut
Beiträge von hessenalpinator
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Gibts bei Ibäh in Massen
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Fahr mit meinen schon 8.000 und is immer noch genug drauf. Hab die Neuen schon auf Lager. Wenn die Trennscheiben drauf kommen, werden die Klötze auch gewechselt.
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Wenn der Fehler im Fehlerspeicher 10 mal aufgetreten ist, muss freigeschaltet werden.
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Kann bei 130.000 schon so sein
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Der Dunlop SP9000 ist gut aber etwas teurer. Alternativ Nokian, die sind auch ganz gut.
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Meiner pfeift auch - er iss halt immer gut gelaunt
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Genau, die gibt oft den Geist auf.
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Stell dich doch erst mal vor, bevor du mit der Tür ins Haus fällst.
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Is ja der Hammer. Kopfschüttel
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Wenn die Glühkerze hinüber ist, passiert gar nix mehr. Ausbauen und ne Neue rein. Wenn der Fehler mehr als 10 mal aufgetreten ist, kann es sein, dass nach Wechseln der Kerze der Fehlerspeicher erst gelöscht werden muss, sonst läuft er nicht.
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Ich hab meinen nach 82.000 gewechselt. Einem Freund von mir ging er nach 86.000 kaputt - 2.500,- Schaden. Also lieber 20.000 früher wechseln.
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Zahnriemen und WAPU wechseln koscht zwischen 500 und 800 Teuros inner Werkstatt deines Vertrauens.
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Bei den warmen Temperaturen vergangener Monate merkt mans nicht, wenn er nicht mehr will. Die Glühkerze könnte auch der Fehler sein - geht gerne kaputt durch Kurzstreckenfahrerei. Es dauert ewig, bis der TDI dann warm wird.
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Alles vollkommen normal
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Schwamm unn Wasser unn reeschelmässisch de Dreck runnerwäsche
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Martin, dass kann eigendlich nur dann passieren, wenn der Faltenbalg nicht richtig in der Nut sitzt, das Wasser sammelt sich und gammelt vor sich hin.
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Das Problem ist allgemein bekannt.
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Genau, wir wollen Bildärs
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Ist zu 99,9 % der LMM. Austauschen und gut iss. Der Verbrauch geht auch sofort wieder zurück.
Lass die Scheiben quitschen, kannste wenigstens sicher sein, dass der Gummi noch dran ist. Bei Regen müsste es weg sein, oder?