Beiträge von mrs turtle

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo

    habe mir eine GRA nachgerüstet, auch schon eingebaut und verkabelt..

    (beleuchtete Version in der Türverkleidung)


    Nun suche ich jmd, der mir diese freischalten kann...8| das ist lt. Forum ja eine Sache von 10min,

    man muss halt nur das Equipment / knowhow haben... beide fehlt mir hier leider ;:iek:

    PLZ 54292 / Umrkeis bis 100km wäre ein Traum


    Gerne per pm melden.


    DANKE an alle

    Hallöle...

    Also ich habe mein Lenkrad neu beziehen lassen,... damit fing es an... Das war daher 4 Wochen weg und ich nutzte die Zeit das Spiel

    an der Lenkung (Lenkrad) zu beheben. Ich habe die Hülse und den Klemmring erneuert und wo schon alles raus war habe ich den

    Zündanlassschalter auch erneuert....(der hatte, so vermute ich schon ab und zu aussetzer und nix ging)

    Nun ist das Lenkrad wieder da....(top Arbeit) und ich habe ebend alles wieder zusammengebaut...

    Nun zum Problem: =O

    Stecke ich den Schlüssel nun rein und drehe ihn nur auf Zündung-An... passiert nix.. keine Kontrolllampen ... alles dunkel... Drehe ich ihn dann

    auf den Zünden, gehen alle lampen an und er zündet und der Motor springt an.... geht aber sofort wieder aus, alles dunkel. Halte ich aber den

    Schlüssel wirklich nur minimalst fest (nicht auf Zündung, sondern auf Zündung-AN) bleibt er solange an wie ich das mache...???

    Jemand ne Idee?? Ist der neue Zündanschlusschalter Schrott?

    Sonst ne Idee??


    DANKE vorab an alle

    2.Batterie ist voll und i.O.

    konnte das Thema nirgens finden, bestimmt schon gehabt.

    Hab im MV ab Werk die 2. Batterie.


    Hatte nun letztens vorne die Innenraumleuchte manual eingeschaltet gelassen... Batterie leer...


    Mich verwunderte dann nur, dass die Inneneraumleuchte (Röhre) hinten nicht ging da ich

    bis dato davon ausging, dass diese über die 2. Batterie läuft.... diese ist noch voll....

    Ne Idee warum das so ist.... und besonders ne Idee für einen Elektrolaien, wie ich das

    umklemmen kann??

    Dank vorab!

    mfg

    Hallo

    unser MV macht nach ca. 6 Wochen "WInterpause" sehr laute Fahrgeräusche ab ca. 100km/h... auch fängt ca. dort

    die Vibration an, so dass im Innenspiegel nichts mehr wirklich erkennbar ist. Zudem ist das Fahrgeräusch sehr laut

    mit einem verbundenen Dröhnen.....
    ...das war vor seiner Pause nicht so.....

    Zum Fzg.:

    T4 MV 2.5tdi ACV -Topstar-

    Km 302.800km

    ZMS wurde bei 230000km neu gemacht

    Räder sind neu und ausgewuchtet...

    Zahnriemen, Wapu bei 280000km


    Ich hätte die Vermutung das die, noch org. Motorlager, evt schuld daran sind. Kann das sein?

    Wenn ja, kann mir jmd sagen ob der Bus 2 oder 3 Lager gesamt hat?

    Habe im Netz nix definitives gefunden....

    Ich denke bei der km Leistung kann man alle 3 (wenn) machen, oder?

    Bin für alle Tipps dankbar. :thumbup: