Beiträge von BuckelOL
-
-
-
Und wenn alles korrekt ist, der Auspuff aber immer noch am Gummi aufliegt, sind meist die Motoraufhängungslager fritte und der Motor hängt zu tief.
-
Mit was wurde gemessen?
Und wie wurde gemessen?
-
Ich denke, Du hast Schrott produziert.
-
Ich frage mich gerade, wie eine Felge ohne KBA-Nummer, welche ja als Identifizierung dient, eingetragen werden soll? Ein mögliches Gutachten bezieht sich ja auch auf die Nummer.
-
Die blaue Leitung ist doch die Rücklaufleitung?!?
Mit gelösten Leitungen an den Einspritzdüsen: kam da denn Diesel raus?
-
Bei mir sind übrigens Sechskantschrauben verbaut entgegen der Angabe in der Wiki
Hab ich auch schonmal gesehen, waren 8.8er, die haben da meines Erachtens nichts zu suchen

-
Schraub die beiden Innenvielzahn raus und gut. Wenn Du 100kg in den Kofferraum packst, ändert sich die Spur mehr als bei den angenommenen Ungenauigkeiten der Schraublöcher.
Die unteren Kugelgelenke sind übrigens die Führungsgelenke, Traggelenke sitzen oben.
-
Ich denke eher, ESP falsch zusammengebaut. Aber da kommen gleich sicher noch die Spezis...
-
Wenn Du noch nie an der Lichtmaschine Hand angelegt hast, hat die auch keinen Freilauf.
-
Wenn der Stoff schon ganz runter ist:
Die Stelle mit nem kleinen Stück "Pfuschschaumstoff" füllen, das ist so eine 5mm-Schaumstoffmatte.
Dann den ganzen Himmel damit bekleben, und dann den neuen Stoff drüber.
So hat man ein sehr angenehmes, weiches Griffgefühl und es verdeckt alle Unebenheiten.
-
Super Matze . Bist der Beste.
melby1510 wenn es für beide Seiten ist okay.
Stellen die sonst nur links ein? 
-
Für dieses tolle Wochenende möchte ich natürlich zuerst Maren und Matze777 für alles danken.
Und dann natürlich Vanessa ChaosBulli , der ich bestimmt, mit meiner festsitzenden Bremse, Ihr Wochenende komplett umgestaltet habe
.Und vielen Dank an Baer mit Bus für die Teile-Einsammel-Tour am Samstag morgen.
Ich bin Euch so dankbar für die Hilfsbereitschaft
. -
Dann kämpf Dich fürs erste mal hier durch (wenn bisher unbekannt...)
-
Das längere ist für u.a. für den AJT, da der fürs 02B-Getriebe einen anderen Halter hat.
-
Und hier noch alles, um Dein KI zu beruhigen (so ca bis zur Hälfte runterscrollen zum Absatz: Elektrik")
-
Man kann auch die Pins am KI-Stecker für ABS und Airbag auf Masse legen, dann isses auch ruhig.
-
Hast Du das KI aus dem Spender übernommen?
Wenn ja, das erwartet Signale vom ABS-Steuergerät, da Du das aber nicht hast, blinkt und piept es.
-