Leider sagen die Fotos nicht so viel aus, aber Anschnallgurte hätte ich falls ihr dan welche braucht
Viel Erfolg
Leider sagen die Fotos nicht so viel aus, aber Anschnallgurte hätte ich falls ihr dan welche braucht
Viel Erfolg
Ne hauptsächlich wen ich im Stau stehe oder in der Stadt an Ampeln....
aber dan doch relativ zügig und wen er einmal Temperatur hat dan hält er die auch..
Ja die Lüfter sind in Ordnung hab sie überbrückt und da laufen sie einwandfrei.
Schalter ist auch schon bestellt ich hoffe das wars.
Näheres dan nächste Woche
Leider hat das nix gebracht, aber danke für den Tipp.
Werd mir dan wohl den Schalter neu bestellen
Wie erkenne ich den ob sie durch ist? Nur angeschaut, also sollte ich sie einfach mal austauschen?
Gut dan mach ich das!
Ah hab sie das sind ja die 50 Amp Sicherungen oder?
Dan wird es wohl tatsächlich Schalter F18 sein.
Vorhin war er schon etwas warm deswegen die 5-6Kilometer. Vorhher hab ich nicht nachgeschaut....
Auch bei vor 95 Modellen? Hatte vorhin nix gefunden
So seit heute befürchte ich das mein Lüfter im Eimer ist...
Folgende Grundsituation:
Das Kühlmittel wird sehr schnell heiß schon nach 5-6 Kilometern bin ich zwischen 80-90 Grad Tendenz steigend.
Bis zu 110C fast.
Allerdings schalten sich die Lüfter nicht ein und laufen auch nicht nach wen ich das Auto abstelle. Was sie meiner Meinung nach ab ca. 83C auf Stufe 1 tun müssten.
Die Sicherung zu den Lüftern auf Steckplatz 19 ist intakt so wie ich das sehe.
Also denke ich mal der Schalter F18 wird im Eimer sein.
Hab ich irgendwas vergessen oder kann es noch ander Möglichkeiten geben wieso der Lüfter nicht funktioniert?
Tolle Fotos! Und was eine Landschaft
Wegen diesem Thread hier, Tachoangleichungsgedöns bei der mechanischen Tachowelle Tacho Anpassung zum Discountpreis
Hey,
Ich suche eine 240 Skala allerdings finde ich auch Ebay nix vernünftiges immer nur Plasmascheiben und die sind ja nicht ganz so billig..
Vielleicht kennt ja jemand eine Adresse wo man billig eine Schlichte 240 Skala erwerben kann.
Mit Silikon entferner lösen sich die Klebereste übrigens besonderst gut!
Heißluft Föhn auf die Mittlere Stufe stellen, dan das Bitumen erhitzen und am besten mit einem Spachtel abkratzen.
Man sollte nur drauf achten das das Bitumen auch nicht zu heiß wird sonst hast du nur so eine Klebepampe!
Viel Erfolg!
Hab das alles mit dem Kollegen gecheckt der die Scheibe eingebaut hat.
Haben den klassischen Druckluft-test gemacht mit Seifenlauge und dabei scheint alles in Ordnung zu sein.
Ausserdem liegt der Holm an dem die Sonnenblende befestigt ist ja über der Scheibe und da es dort schon feucht ist befürchte ich das es aus dem Holm über den Scheibenrahmen abläuft.
Den sobald ich ein Tuch in den Holm stecke, das die Feuchtigkeit aufnehmen kann tropft es nicht mehr
Ich werde dan mal die Tage die Rillen nochmal überprüfen aber eigentlich ist mir da nix aufgefallen..
Die Scheibe ist wieder dicht.... aber tropfen tut es immer noch Nur woher kommt es... Im Holm an dem die Sonnenblende befestigt ist dringt irgendwo Feuchtigkeit ein. Kann es sein das Irgendwo an den Nähten am Dach Feuchtigkeit eindringt und sich dann ihren Weg Sucht...Allerdings sehe ich keine Risse im Lack oder Rost. Hat jemand schonmal von einem ähnlichen Problem gehört?
Moin moin,
Zur Ausgangssituation,
Ich hab meine Scheibe neu einkleben lassen vor ca 1 Monat und jetzt ist sie schon wieder undicht
Wie kann das nur sein... oben Links sippt es rein zwar nur bei Dauer Regen aber dann doch ordentlich.
Also hab ich gleich mal bei dem Anbieter angerufen der die Scheibe eingeklebt hat und gefragt woran das liegen kann, was man machen kann.
Darauf hin hat er mir erzählt das er sich das mal anschauen will und eventuell von innen die Scheibe abdichten will..
Jetzt weiß ich nicht ob das die beste Lösung ist..Folgende Fragen stellen sich mir.
1. Wen er die Scheibe von innen abdichtet, sippt das Wasser ja immer noch irgendwo zwischen Scheibe, Scheibenkleber und Scheibenrahmen und kann dort nicht ablaufen also wird sich da dan Feuchtigkeit sammeln die dan wieder zu Rost führt oder?
2.Sollte ich mal das Scheibengummi rausnehmen und nachschauen ob ich da was erkennen kann wo evtl. das Wasser reinlaufen könnte oder bekomm ich das Scheibengummi dann nicht mehr ordentlich wieder rein.
3.Brauch ich das Scheibengummi überhaupt so mancher hier im Forum fährt ja auch ohne, wie sind die Erfahrungswerte da. Nachteile/Vorteile
Aber nur um ca 40 mm und pro Achse brauche ich maximal eine Traglast von 730Kg
Aber wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen das ich mir die 701 601 027 D - 6x15 ET 44 Felgen besorgen muss..
Wo finde ich den das Ursprüngliche Gutachten?
Das werd ich wohl so machen.
Im Seikel-Gutachten sind ja die Stahlfelgen beschrieben wenn ich mich nicht irre oder? Das sind dann doch andere Felgen?
Also muss ich im Endeffekt nur nachweisen das die Felge auch für einen Abrollumfang von 2134mm geeignet ist.
Vielen Dank aufjedenfall das du mir bei all meinen Fragen weiter hilfst
Okay ich hatte ihm das Gutachten hier vorgelegt aber das hat ihm nicht gereicht weil da nicht explizit 215/75R15 drinsteht und 205/65/R15 auch nicht aber das ist ja auch Blödsinn ist steht drinnen..
Bf-Goodrich hat mir ja auch bestätigt das der All-terrain T/A KO2 auf der Felge fahrbar ist..
Sind die gleichen Reifengrößen wie bei der T4-Stahlfelge freigegeben.
Der Prüfer hat es mir so erklärt das es auch um die Größe geht da andere Kraft bei größeren Reifen auf die Felge wirken würden.
Ja ich denke auch am Montag fahr ich dan mal zu Prüfer Nr.3
Folgende Problematik:
Ich fahr eine 7jx15h2 Et 38 vom Hersteller Autec Typ: U705/1 KBA:44246
So nun sagt der Tür-Prüfer seit 2016 muss man einen Nachweis über die Festigkeit der Felge erbringen diese finde ich allerdings nicht für die Felge, geschweige den ein Gutachten wo drinsteht das ich mit der Felge 215/75R15 Reifen fahren kann.
Deswegen meine Frage ist es bei der Stahlfelge 6Jx15H2 Et44 möglich die 215/75/R15 zu fahren und gibt es darüber ein Gutachten