Ich klinke mich hier auch mal ein.
Interesse besteht! Letztendlich entscheidet der Preis…
Ich klinke mich hier auch mal ein.
Interesse besteht! Letztendlich entscheidet der Preis…
Servus,
bevor ich ein neues Thema erstelle, poste ich hier mal meine "Lösung" dazu.
Also ich habe die 2er Sitzbank auch in die hintere Reihe versetze (KR),
wenn Man es so macht wie ich dann passen 3/4 Löchern.
Nur in Fahrtrichtung vorne rechtsseitig läuft der Befestigungspunkt der Bank genau auf eine Falz des Unterbodens.
Aber das ist auch kein weltbewegendes Problem.
Sehr interessant! Wie sieht denn dein weiterer Ausbau aus?
Ich hatte auch erst überlegt die Zweiersitzbank hinten rechts einzubauen um links den „Standard-Einbauschrank“ zu platzieren aber das wäre ggf auch eine Lösung. Oder ist die Bank rechtsbündig an den Radkasten zu setzen auch kein großes Thema?
Ich glaub die Sache hat sich hier erledigt
eine Adresse, an die ich mich für sowas gerne Wende
wie durch Geisterhand hat er sich schon bei mir gemeldet
Grüße aus LP nach LP
Hallo zusammen,
wegen defektem Hallgeber an der Düsenhalterkombination an meinem AJT baue ich um auf ACV Düsen (inkl. Dieselleitungen und kleinem Ladeluftkühler). Aufgrund des kleinen Getriebes möchte ich nicht mehr Leistung/ Drehmoment als ACV-Niveau.
Wer schreibt mir den ACV-Datensatz auf mein AJT Steuergerät wenn ich das Motorsteuergerät zuschicke?
Ich suche Leute mit Erfahrungen die Wissen was sie tun.
Steuergerät ist flashbar, es muss nicht gelötet werden.
Vielen Dank im Voraus!
...Mein Bruder kann dir den passenden Datensatz raufspielen,...
Die Kontaktdaten kannst du gerne per PN kriegen.
Sehr gerne ?
Du brauchst:
-komplette Düsen vom ACV mit Düsenstöcken
-ACV Nadelhubgeber (am 5ten Zylinder montiert)
-ACV Leitungen
-ACV Steuergerät oder ACV Datensatz, wenn schon das flashbare Steuergerät vorhanden ist.
Die Teile suche ich mir gerade zusammen. Folgende Fragen hab ich dazu:
1. Die Einspritzdüsen vom ACV hab ich mir gebraucht besorgt und wollte diese bei Dieselsend überholen lassen. Gibt es Unterschiede bei den ACV Düsen bzw. macht es Sinn die Düsen auf den Umbau anders zu bestücken?
2. Das Motorsteuergerät ist bei EZ 03 ja flashbar. Ist es einfacher ein ACV Steuergerät anzupassen zu lassen oder lasse ich mein AJT-Steuergerät anpassen. <= Wer macht mir das??