Beiträge von T4 Dome

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Aufpassen, wenn Du Meyle HD verbaust. Die haben ne falsche Zuordnungstabelle. Hatte bei nem Kumpel das Problem, dass sowohl im Internet, als auch beim örtlichen Teilehändler bestellte Köpfe nicht passten. größe des Konus ist da falsch. Lemförder hat dann gepasst.


    Vielen Dank für die ganzen Infos. Hilft mir schon weiter. Hab auch gemerkt das Lemförder wohl das Richtige ist.

    Spureinstellung werde ich auf jeden Fall machen lassen. Geh da lieber auf Nummer sicher.

    Ist aber wirklich interessant. Niemand kann mir sagen welche Konusgröße ich benötige. Hab divserse Werkstätten angefragt und sogar Meyle konnte es nicht genau sagen.

    Hallo zusammen,

    ich bin leider dazu gezwungen den Spurstangenkopf rechts und links zu wechseln. Leider habe ich aber auch das Problem, dass ich nicht genau zuordnen kann welche ich benötige.

    In den diversen Ersatzteile Stores im Netz ist das etwas unübersichtlich. Abhängig von Baujahr, Fahrgestellnummer, Konusgröße etc.

    Wie finde ich heraus welche ich verwenden kann ? Bzw. welche Ausführung, welche Konusgröße?

    Fahre einen AAB Baujahr 91.

    Vielen Dank für eure Tipps.