Welche Riemenführung hat der Motor? Nur Lima und spanner daneben? Oder Zusatzaggregate? Also keine Klima o.ä.?
Nix eiert? alles in Linie?
Servopumpe wirklich ok?
Fragen über Fragen. Irgend etwas, was als ok beschrieben wird, ist nicht ok.
Welche Riemenführung hat der Motor? Nur Lima und spanner daneben? Oder Zusatzaggregate? Also keine Klima o.ä.?
Nix eiert? alles in Linie?
Servopumpe wirklich ok?
Fragen über Fragen. Irgend etwas, was als ok beschrieben wird, ist nicht ok.
aktuell ist eine LMM eingebaut mit einem nachträglich eingelöteten Wiederstand, wie es in einer Veröffentlichung gezeigt wurde (von Pierburg ?).
Also ist der defekt und gepimpt worden. Das kommt nicht von Pierburg.
_Ein neuer ist fällig. kein Nachbau. Es gibt nur einen passenden. Bei anderen stimmen dann die Kennlinien nicht.
Wenn die Dichtung nicht einvulkanisiert ist und eine passende im Zubehör zu finden ist.
Es gibt nicht den Deckel und die Dichtung ... leider,.
Zahnriemen und Einstellwerte sind alle Ok, die Habe ich vor 5tkm alle korrekt eingestellt ( Dynamisch und statisch)
Dann kannst du doch mal die Werte loggen. Alle Werte in den MWBs plausibel?
Hier z.B. - aber bitte nur als Bespiel zu verstehen, Du musst natürlich die exakt richtige Bremse für Dein Modell finden.
ACV 2003 -> Einheitsbremse nach GP: 2E2 ist 15" Scheibe. Es gibt keine Auswahl.
Nö der übliche Kram: Motorwanne ist vollgesuppt und läuft über.
Woher das Öl kommt kann verschiedene Ursachen haben.
Schaltung: wohl der Klassiker, die Kugeln, Buchse. Nachsehen und dann tauschen.
Die wird oft abgeschaltet, weil sie blendet - rückstrahlt.
Aber mal im Ernst: Wenn man die NSL nur dann einschaltet, wenn es vorgeschrieben sinnvoll ist, dann blendet die nicht.
Nein ist zu wenig...
Also musst du in deiner Nachrüstung suchen, wo das Relais sitzt, das die NSL umschaltet und die verlorene Spannung.
Wie erkennt deine Nachrüstverschaltung, dass ein Stecker in der AHK drin ist?
AHK ist auch vorhanden. Das Relais wurde nicht eingesetzt, die Brücke steckt da noch drin.
Da anfangen. Ist hinten das Signal am der Rückleuchte da? dann wie zur AHK? Hat die AHK einen Schalter oder ist es eine Nachrüstlösung mit relais?
Für alle, die der Sicherheitsaspekt nicht überzeugt: Der Zentralausrücker ist auch ein gutes Argument dafür, die Bremsflüssigkeit regelmäßig zu wechseln. Wenn der Probleme macht, ist der Aufwand richtig groß ...
Wie vor, dann muss der werkstatt explizit schriftlich mitgeteilt werden, dass auch an der Kupplung gewechselt wird. erzeugt idR erst einmal erstaunen, dass da...
Sollte das im Fz 'falsch' rum sein, ist die Spule ein Kurzschluss u
??? Die Diode ist dann ein Kurzschluss.... hmmm
Hat der v6 auch da vorne einen kraftstoffilter?
Dann damit mal anfangen. Verschluss noch dicht, schläuche noch dicht….
ok Ich suche eh nicht mit der FIN
In welchem Teilekatalog? 7zap und co habe ich auch noch nicht kapiert, was die wie erwarten.
70-S-006279
Der Rest ist Hersteller, Füllzeichen Herstellort
sonst mal in die WIKI sehen
Was ist dann bei VW die FIN?
Äh wieso du bist nach 70-P-032339 und vor 70-S-071872 mit 70-S-006279.
Wo ist das Problem? Das der in Hannover gebaut wurde und keinen bei der Ersatzteilsuche interessiert?
die Übersetzung vom 5. lässt sich leicht ändern vom Radkasten aus
Das denkst nur du - ist auch Getriebe zerlegen. einfach ist nur bei 02B.
ohne Klima übersehen... 7zap ballert einen gerade mit Werbung zu....
einen Längenunterschied gibt es, wenn der Spanner nicht hinten wie bei Zusatzaggregaten ala Klima , sondern mittendrin verbaut ist.
VW hat warum auch immer beide Versionen verbaut, außer bei Zusatz, da gibt es nur eine Version.
Ich finde nur Riemen, die für 70-X-und dann die Nummer sind. Also jünger als unser 70-W- 122......
also normal 2236mm https://volkswagen.catalogs-parts.com/#{client:1;page:part;lang:de;region:rdw;model:transporter;modification:tr;year:1998;modetype:220;group:2;subgroup:260;pnc:260030}