Ich würde nur eine original neue ESP einbauen, wenn überhaupt
ehrbares Verlangen er hat. Aber deren Möglichkeiten seien nicht mehr gewährt.
Ich würde nur eine original neue ESP einbauen, wenn überhaupt
ehrbares Verlangen er hat. Aber deren Möglichkeiten seien nicht mehr gewährt.
und Geweih, sowie den Bereich der Leitungen um den BKR musst du tauschen.
wieso?
jaja, aber im Detail geht es dann los.Die ZE nackt ist schon gleich....
+kleinere andere Kabel
so geht es los.
Stelle die nebeneinander, hole die die Stromlaufpläne und lege los.
Von denen sind die lieferbar.... als Beispiel.
Deshalb werden doch die Plättchen rechts und links untergelegt. Einfaches teil günstig herszustellen.
Wenn die saugend passen soll, dann wäre die Fertigung entsprechend teuer. In welchem Temp.Bereich anwendbar, welche Toleranz?
So kann man selbst entscheiden.
neue Griffe Febi?
Nein, das Unterlegen hat Methode.
ABS solltest du mit umbauen und dann hinten auch den Bremskraftregler (entfernen)
Fußpedale? nur Gaspedal ansteuerung und Bremslichtschalter. aber dann auch die Verkabelung
Spule Wegfahrsperre? das WFS mit übernehmen.
Zuheizer? kann doch bleiben
Klimaanlage ist erst mal unabhängig vom MSG. Es gibt aber eine zusätzliche Ansteuerung - Klimaanlagen abschaltung Verzögerung in der ZE. mit verkabeln oder weglassen.
CAN Bus - tausche die gesamte Elektrik mit. Bist ja eh schon fast dabei.
Wenn ich es noch richtig weiß passt da so gut wie nichts Plug and Play zusammen.
So schlimm ist es auch wieder nicht. Außer Elektrik, da ist die Tücke etwas im Detail. Mechanik ist doch weitgehend kompatibel.
leer, Bedienung Standheizung, ...
Es wundert mich nur, dass er so periodisch hin und her regelt.
Ich habe hier letztens mal gelesen, dass es anscheinend eine Test-Prozedur gibt, bei welcher der Regelbereich von Ende zu Ende durchgefahren wird.
Welcher Parameter das war und ob das bei Dir zutrifft, weiß ich allerdings nicht.
Dürfte die Stellglieddiagnose sein.
Sehr interessant, hätte nicht erwartet dass das der Wagen anfängt vorzuglühen nur weil ich die Türe öffne, jedoch ein smartes Feature
hat der AJA nicht....
In den grundeinstellungen steuert das M SG nicht dagegen. Ergo ist es ein hardeware fakt und fehler, den das MSG aber noch ausbügeln kann.
Ähm ist hier ein dauerndes Thema….
Diweil neue oft auch eiern.
Son 10/11 er hat man doch im Haushalt. Ist auch sehr gut für die glühkerzen beim tdi….
Die Antriebswellen haben immer etwas Spiel. Die Aluspäne lassen nix Gutes erwarten.
Kabelbruch gibt einen Fehler. Notlauf Ersatzwert.
Defekter NHG gibt komische Werte.
Aber auch die Kabelage kann so Fehler erzeugen. Mal checken, ob irgendwo die Ummantelung aufgelöst ist oder Adernbruch -> mal wackeln während dem Motorlauf.
Zwei verschiedene !! Nummern... ABS oder nicht-ABS versteckt sich im Buchstaben.
Die FIN wird im Katalog nicht erwähnt.
Gehe auf Wellen im shop: ale Nr aufgeführt... Warum VW so viele Nr vergeben hat? Jzw vom T3 kommt auch.
Ob der Karren ABS hat sollte der TE nun mal rausbekommen. Im Zweifel dann mit ABS ordern.
Okay, jetzt bei 413Tkm nach 25 Jahren halt der dritte Anlasser.
??? wird immer in Salzwasser gebadet zur Erfrischung?
S ist noch 95. T ist immer son Thema, da mittendrin GP.