Nein ist zu wenig...
Beiträge von PeMu
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Also musst du in deiner Nachrüstung suchen, wo das Relais sitzt, das die NSL umschaltet und die verlorene Spannung.
Wie erkennt deine Nachrüstverschaltung, dass ein Stecker in der AHK drin ist?
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AHK ist auch vorhanden. Das Relais wurde nicht eingesetzt, die Brücke steckt da noch drin.
Da anfangen. Ist hinten das Signal am der Rückleuchte da? dann wie zur AHK? Hat die AHK einen Schalter oder ist es eine Nachrüstlösung mit relais?
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Für alle, die der Sicherheitsaspekt nicht überzeugt: Der Zentralausrücker ist auch ein gutes Argument dafür, die Bremsflüssigkeit regelmäßig zu wechseln. Wenn der Probleme macht, ist der Aufwand richtig groß ...
Wie vor, dann muss der werkstatt explizit schriftlich mitgeteilt werden, dass auch an der Kupplung gewechselt wird. erzeugt idR erst einmal erstaunen, dass da...
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Sollte das im Fz 'falsch' rum sein, ist die Spule ein Kurzschluss u
??? Die Diode ist dann ein Kurzschluss.... hmmm
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Hat der v6 auch da vorne einen kraftstoffilter?
Dann damit mal anfangen. Verschluss noch dicht, schläuche noch dicht….
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ok Ich suche eh nicht mit der FIN
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In welchem Teilekatalog? 7zap und co habe ich auch noch nicht kapiert, was die wie erwarten.
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70-S-006279
Der Rest ist Hersteller, Füllzeichen Herstellort
sonst mal in die WIKI sehen
Was ist dann bei VW die FIN?
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Äh wieso du bist nach 70-P-032339 und vor 70-S-071872 mit 70-S-006279.
Wo ist das Problem? Das der in Hannover gebaut wurde und keinen bei der Ersatzteilsuche interessiert?
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die Übersetzung vom 5. lässt sich leicht ändern vom Radkasten aus
Das denkst nur du - ist auch Getriebe zerlegen. einfach ist nur bei 02B.
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ohne Klima übersehen... 7zap ballert einen gerade mit Werbung zu....
einen Längenunterschied gibt es, wenn der Spanner nicht hinten wie bei Zusatzaggregaten ala Klima , sondern mittendrin verbaut ist.
VW hat warum auch immer beide Versionen verbaut, außer bei Zusatz, da gibt es nur eine Version. -
Ich finde nur Riemen, die für 70-X-und dann die Nummer sind. Also jünger als unser 70-W- 122......
also normal 2236mm https://volkswagen.catalogs-parts.com/#{client:1;page:part;lang:de;region:rdw;model:transporter;modification:tr;year:1998;modetype:220;group:2;subgroup:260;pnc:260030}
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Nein, die sind fest. Also gibt es nur 2 Lösungen: Schlauch am Achsschenkel lösen und dort verdrehen - artet in der Regel in eine größere Bremsleitungserneuerungsaktion aus.
2. Methode: Man nimmt den Bremssattel ab und schraubt den Sattel unter drehen desselben ab. Dito wieder dran und baut dann erst ein.
Bremssschlauch mal genau ansehen. Der gehört wahrscheinlich getauscht nach der Vergew...gung.
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Nö, du sollst fahren und nicht unter Bäumen stehen...
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Ist es nur im 5. oder generell kürzer? Dann sieh vorhergehende Post.
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Jo und die Leitungen sind bei wackeligem Halter immer in Gefahr. Zudem sind ab und an auch die Leitungen der Lüfter in der Einheit angekokelt.
Bei Klima ein laufen die Lüfter immer auf Stufe 1 mit. Wenn die Sicherung durch ist, läuft ein Lüfter nicht. Wenn es zu warm wird schaltet die Klima auf Stufe 2. Beim ACV muss es dann schon hart kommen. Beim AHY tritt das schon mal ein bei einem laufenden Lüfter - wegen dem Ladeluftkühler.
Bei den 350 Watt Lüftern reicht auch die 40A Sicherung. Wenn eine Sicherung durch ist, dann wurde mal zuviel Strom gezogen. Manchmal geht dem eine längere Hochstromphase voraus, bis es zum Kurzschluss oder ganz hohem Strom kommt. Die Sicherung ist nicht bei 40A sofort durch!
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Heut wechseln wir Radlager
bei 168 tkm?
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Unwucht Räder, Spiel in Lenkung, Achse, Antriebswellen ... alles zu checken.
hatte einige Zeit bei ca. 60 90 km/h Vibrationen beim Beschleunigen - inneres Antriebswellengelenk hat sich zerlegt, wegen Wassereinbruch - Manschette defekt.
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Klima? dringend mal die Vorwiderstände checken und die Verkabelung der Kühlerlüfter.
Wenns einfach ist, ist nur ein Lüfter defekt.