Miss doch mal ob bei „Licht an“ am Lenkstockschalter Spannung ankommt und auf einem anderen Kabel wieder weg geht.
Beiträge von FuMa
-
-
Der Gaszu von nem Moped hat 2 Züge.
Oder die Schaltung einer Vespa. -
Wir werden schon Donnerstag los fahren!
Fährt noch jemand so früh?
LG Manuela
Mittwoch Nacht.
gernebusfahrer und Poofelmobil schimpfen wenn wir so spät kommen.
-
Wir kommen auch von „südlich der Elbe“ und ohne langes Wochenende würden wir nicht kommen.
-
Gegen "schwammig" helfen die Federn gar nicht, dafür sind die Dämpfer zuständig.
Gegen schwammig hilft es sehr wenn die Querlenker da bleiben so sie sein sollen und nicht (überspitzt gesagt) nen cm Luft in der Buchse haben
-
Ja das klingt doch ganz gut.
PU Buchsen habe ich ebenfalls verbaut. Und im schwer beladenen Zustand brachen die hinteren „Schwingenlager“ wahnsinnig viel Spurtreue. -
Die einzelnen Achslasten haben nicht unbedingt was mit dem zulässigen Gesamtgewicht zu tun.
Ich fahre seit vielen Jahren (und auch viele Kilometer) H&R mit B6 Dämpfer ich bin mir ziemlich sicher dass ich nen inkonstanten Draht habe. Aber ich bin mir sehr sicher dass ich damals die Federn mit der höheren Achslast genommen habe. Obwohl ich sie nicht brauche. Ich habe sie nur genommen weil ich ab und zu ein Moped mitnehme.
Was machst du denn mit dem restlichen Fahrwerk um ein sportliches Fahrverhalten zu bekommen? -
Ja mir hat’s auch sehr gefallen.
Schade dass dieses Mal niemand was blödes vor hatte.
Aber ich glaube ich konnte trotzdem helfen.
Hat sich eigentlich mal jemand beim THW ( Bautrupp ) bedankt?
Er steht aber auch jedes Mal mit Werkzeug und Verbrauchsmaterial ohne murren und knurren zur Verfügung.
Dankeschön
Mein bestes Bild für das Wochenende -
-
-
Servus miteinander !
FuMa und meiner einer bringen, jeweils ein professionelles Bremsen- und Kupplungsentlüftergerät mit.