Beiträge von Hans H

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Warum wird da diskutiert? Ich für mein Teil finde es einfach toll wie mit dieser Situation umgegangen wurde, da können sich viele etwas abschneiden, gerade Politiker..... die ja bekanntlich "fehlerlos" sind.

    Habe heute die zwei Federscheiben von Walter erhalten, die Einbauanleitung war schon da, dafür möcht ich mich persönlich bei Walter bedanken und werde als kleinen Unkostenbeitrag 2,50€ überweisen, auch möchte ich anregen, dass meiner Überweisung noch etliche folgen werden.

    Kann meinen Bus leider erst im März wieder bewegen! In D gibt es ja kein praktikables Wechselkennzeichen, wie ich es aus Ö und der Schweiz kenne!

    Gruß

    Hans :)

    Ich finde es toll wie hier an einem Problem gearbeitet wird, und möchte mich bei den unermüdlichen "Mitdenkern" bedanken. Ab März werde ich versuchen es in die Tat umzusetzen, mal sehen welche Lösung dann zum Einsatz kommt, das Porto für den Klemmring möcht ich auf alle Fälle bezahlen!

    Gruß in die Runde :)

    Hallo in die Runde,

    habe für beide Seiten das breite Lüftungsgitter, da geht einfach mehr Luft durch!

    Zur Arretierung: Die Lüftungsgitter werden ja mit dem Schiebefenster ein- bzw. festgeklemmt. In dieser Position habe ich in die schwarze Kunstoffschiene ein Loch für den Verriegelungszapfen des Schiebefensters gebohrt, da verschiebt sich nix mehr, ist halt ein zusätzliches Loch in der Schiene, Funktion vor Optik!

    Zum Dachfenster: habe die 28 mal 28cm große Orginalluke ausgebaut und vergrößert um ein 40 mal 40cm großes Seitz Dachfenster einzusetzen, dahinter befindet dich noch ein 80w Solarpanel, das passt gerade zwischen Dachfenster und Bremslicht. Mir war das orginale Dachfenster it dem Milchglas (Plastik) zu dunkel. Das neue hat Rollo und Moskitonetz.

    Gruß aus Karlsruhe

    Hans :)

    Hallo Norbert,

    so, ich war trotz noch Schnee am/im Bus:

    Meine Anzeige hat drei Balken!

    Der 420mm Geber passt rein, also steht einer Bestellung nichts mehr im Weg! auch würde ich gern auf dein Angebot im anderen Tread zurückkommen und dir den alten Geber zuschicken, damit die Montage des neuen von dir fachkundig ausgeführt werden kann (gerne gegen einen kleinen Obulus). Ich habe sowohl einen Plaste Geber ca. 320mm lang als auch die Edelstahlversion (gleiche Länge) dann übrig möchtest du beide defekten Geber haben?

    Grüße aus Karlsruhe

    Hans :)

    Hallo Norbert / Nussfjord,

    bin Bezitzer eines T4 CE Bj 2000, mein Füllstandsgeber hat zum 2. mal den Geist aufgegeben, ich wollte schon über die Firma Barksdale an Ersatz kommen, aber als Privatmann no chance!

    Durch Stöbern im T4 Forum bin ich auf Dich und deine Initiative gestoßen, super, vielen Dank!!!

    Allerdings verweigert mir das System noch den Zugriff auf das Bestellformular (es gibt noch zu wenig von mir...)

    Auch habe ich noch folgende Frage: in meinem CE war ein Kunstoffgeber mit 330mm Länge verbaut, jetzt ist der Edelstahlgeber mit wahrscheinlich der gleichen Länge verbaut, welcher von deinen Gebern passt bei mir?

    herzlichen Gruß aus Karlsruhe

    Hans :)