Beiträge von ernstjxsyncro

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hab mir die auch schon zugelegt aber als zusatzscheinwerfer für den T3
    Leider noch nicht eingebaut da ich noch auf der suche nach einem passendem halterahmen bin ......

    Falls du sowas bastelst warat das natürlich super

    Ich hab das schon bei meinem T3 Syncro drauf und das ist schon mal super wenn du abends dein eigenes Licht siehst - eine ganz neue Erfahrung :D aber wennst halt auf Korsika in der nacht unterwegs bist auf kurvenstraßen dann ist halt mehr kein nachteil 8)
    Hatte auch schon auf meinem Camper T3 2xWeit und 2x Breit-Strahler von Hella Micro FF oben - das war schon super aber am Dach halt illegal.

    Daran habe ich auch gedacht die 4x Abblendlicht bzw 4x Fernlicht bzw kombiniertes Abblend/fernlicht ist halt wennst im nirvana bist schon eine super sache

    Wegen der 4,75er - also von der größe sind die ja wie die originalen fernlichter im P2-DE daher sollte das ja kein problem sein mit dem einbau - im schlimmsten fall bastel ich mir mal aus schaumstoff ein muster wenn meine halter zusammengebaut sind

    AJA das foto hab ich auch schon mal da gesehen.....
    das sind die P2 DE mit den 5,75ern JW und der originalen halteplatte so wie ich das jetzt sehe - fernlichter sind vom hella
    ich denk ma die 4,75er würden da auch super aussehen in der mitte

    Hat jetzt schon wer die P2 DE mit dem 5,75" scheinwerfern außen umgebaut

    Habe mir beim eljot mal die JW Speaker mit rahmen und halteblechen organisiert und bin grad beim zerlegen der P2 und schauen was ich noch alles dazu brauche
    idealerweise würde ich in der mitte gerne 4,75" scheinwerfer reinsetzen - alternativ die Hella 90mm aber da bleibt ja dann ein 10mm breiter rand rundherum oder hat das schon mal wer so gemacht

    lg ernst

    ps hab mich neu in diesem forum angemeldet und sag mal so hallo in die runde
    fahre den einzigen T4 Karmann mit Syncro und so