1. Woher hast du den Stabilisator?
2. Ich lasse solche Arbeiten erledigen, ich schaffe nicht, mir dafür Zeit zu nehmen.
20mm am Heck, dachte da eher an 23, 24 oder 26. Eventuell liegt es an deinem Fahrwerk?
1. Woher hast du den Stabilisator?
2. Ich lasse solche Arbeiten erledigen, ich schaffe nicht, mir dafür Zeit zu nehmen.
20mm am Heck, dachte da eher an 23, 24 oder 26. Eventuell liegt es an deinem Fahrwerk?
Moin, nein, von meiner Seite aus nicht. Liegt daran, dass ich verzweifelt einen HA Stabilisator suche und mir immer noch nicht sicher bin, welche Dämpfer es werden. Sobald Alles save ist, gebe ich Bescheid.
Passend zum 11 Meter ?
Was sollte noch auf die Liste?
- Spurstangen
- Stabistreben
- Traggelenke
So, ja soweit hab ich mich belesen können, mir war nur unklar, weshalb es links schwächer geleuchtet hat.
Problem-Lösung:
Bei der oberen Glühbirne, für Rücklicht und Bremse, die 2 Federblättchen, welche von unten Gegendruck erzeugen, mussten etwas angebogen werden, denke das hier doch die 20 Jahre Ermüdung hervorgerufen haben.
Hehe, mich irritiert, dass rechts mehr Kabel sind.
Wie ist der Ablauf beim Basteltreffen?
Moin, hab DEPOT Rücklichter bekommen, wenn ich sie anschließe, leuchtet das Rücklicht rechts normal hell, links dagegen viel schwächer. Hab dann das linke rechts angeschlossen und dort leuchtet es normal hell. Liegt am rechten Rücklicht mehr Spannung an? Siehe Bilder
Moin, habe 4 Felgen hier, technische Details:
- AEZ
- KBA 46330
- LK 5x112
- MZ 70,1 auf 57,1 mit Zentrierring
- 7x17
- ET 40
- Traglast 680kg
- derzeit montiert Allwetter 225/45 94W
Mein Fzg. Schein sagt
- VA 1360kg
- HA 1330kg
In dem beiliegenden Gutachten ist kein T4 aufgeführt, kann ich diese Felgen mit neuen Reifen per Einzelabnahme eingetragen bekommen? Welche Reifengröße sollte ich kaufen?
Wie bekomme ich Bescheid, falls die Warteliste kürzer wird?
Moin, auch dabei, so Gott mag. Derzeit noch Warteliste. MfG Micha
Moin, die Überschrift sagt es schon. Gebe ich die FIN ein auf "Volkswagen ID" zeigt er mir an, dass es nicht geht. Kann es daran liegen, dass der T4 in Polen zusammen genagelt wurde?
Zusammen gerechnet, Kaufpreis zzgl. Werkstatt.
Realistisch ??, denk jedoch, dass bei TÜV ohne Mängel mindestens 6,5-7k unterm Strich stehen.
Gibt's was Neues?
Moin zusammen, gestern auf der Waage ...
Bus leer, Tank 1/3 gefüllt
Hab nun über Google herausgefunden, wie die Achslast ermittelt wird. Wenn das SO nicht stimmt, bitte Feedback.
Achslast= (Leergewicht + Ladung) / Zahl der Achsen
Achslast = 1640 + 0 / 2
Achslast = 820kg
Guten Abend.
Es bedarf schon einiger Überlegung, sich einem Thema derart hinzugeben wie dem, was ich mit meinem Transporter vor habe. Da ich selber kaum Zeit finde, mich stundenlang mit Flex und Ölkanne zu beschäftigen, obwohl ich es könnte, werden sehr viele Aufgaben verteilt/übertragen. Vorerst bitte ich um Rat, die richtige/sinnvolle Reihenfolge zu finden.
Der Haken ist, daß Auto wird z.T. täglich genutzt da ich bundesweit uwegs bin, Job.
Ist Zustand
Anstehende Arbeiten (mein Denken)
Moin, ich fahre morgen auf die Wage. Wie hast du VA und HA Gewicht einzeln ermittelt?
So, gemessen ...
- VA: 410mm Mitte Radnabe bis Unterkante Radlauf
- HA: 450mm -"-
Es soll ein Koni rot mit H & R werden, nur stoße ich bei der Suche im Netz immer auf Heavy Track oder Spezial Bezeichnungen, iwie finde ich nicht das Richtige.
Mag mir wer helfen?
Woran erkenne ich, ob ein inkonstanter Draht verwendet wurde?
Schau Dir das 3. Bild im 4. Post genau an.
Ok, hab ich und auch erkannt nur, ... wie erkenne ich bevor ich das bei Händler XYZ bestelle,
die offerierten Produktbilder stellen ja meist die Hersteller zur Verfügung und sind oft "nur" Beispielhaft.