Beiträge von T4-Camper-1992

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Habe euch mal den demontierten Duschomat hier abgebildet.

    Die Kunststoffhülse am Schlauch läst sich nicht entfernen.

    Zum öffnen des Handgriffs breiten Schraubenzieher zwischen Hülse und Griffstück schieben und anwinkeln. Die Hülse sollte dann heraus gehen.

    Ich hatte das noch nicht gesehen, wie das ging, deshalb ist bei mir ein Teil vom Handstück abgebrochen (siehe Bild).

    Am Schlauch seht ihr noch einen Gummiring. Der ist in der Hülse und verklemmt das ganze, dadurch wird das schwieriger die Hülse vom Griff zu entfernen.

    Bei mir ist der Schlauch defekt und lässt sich auch nicht mehr reparieren. Leider habe ich nichts gefunden, wo dieser Schlauch nachbestellt werden kann.

    Es bleibt mit nichts anderes übrig wie diesen sündhaft teuren kompletten Duschomat zu bestellen.



    20190511_141143-1.jpg20190511_141155-1.jpg20190511_141209-1.jpg20190511_141257-1.jpg20190511_141322-1.jpg