Ich kann nur bestätigen, daß bei meiner nichts poltert.
Beiträge von Spaeff
-
-
-
Würde auch mal den Abschlussstopfen am 1. Zylinder betrachten. Der war beim Wechsel ja auch ab und wenn der nicht erneuert wurde, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, daß dieser auch undicht ist.
-
Wie Jürgen2000 schon geschrieben hat, müsste es bei einem LED Zusatzblinker bei dessen geringen Strom auch ohne besondere Zusatzmaßnahmen gehen. Würde dies erstmal probieren!
-
Alles anzeigen
Habe auch die "ecoworthy".
Nutzt du deren eigene App?
Die taugt nämlich nicht viel...
Ja, die taugt wirklich nichts. Ich nutze daher "Overkillsolar". Die zeigt mir bei den geringen Strömen aber auch nichts an.
Die Stromwerte, die für die Kapazitätswerteberechnung mindestens notwendig sind, sind üblicherweise in der Akkuspezifikation angegeben. Sie gehen teilweise bis über 1A.
Danke, gut zu wissen. Dazu habe ich bei Ecco worthy auf die Schnelle nichts gefunden. Aber da geht es nur um die Berechnung, korrekt? Nicht um eine Mindeststärke für's Laden?
Ja, geht nur um die Kapazitätsberechnung
-
Die Stromwerte, die für die Kapazitätswerteberechnung mindestens notwendig sind, sind üblicherweise in der Akkuspezifikation angegeben. Sie gehen teilweise bis über 1A.
-
In der Regel genügt der Tausch des Dichtrings auf der Welle. Ob man auch die Hülse mittauscht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich halte es normalerweise nicht für notwendig, wobei des Einpressen kein Staatsakt ist.
-
Wenn er auf dem Boden steht, ist auf den hinteren Radbremszylindern ein höherer Bremsdruck. Deshalb entlüftet er so leichter.
.
-
... warum läßt man nicht erst mal das Öl aus der klappernden Pumpe ab, macht diese auf, reinigt diese auch innen und baut diese wieder ein?
Hab ich gemacht. Nach nem halben Jahr gleicher Effekt und wieder Öl in der Pumpe!
-
1992 gabs Womo Zulassungen noch gar nicht. Es gab nur PKW oder LKW
Wie ist das denn gemeint? Es gab keine VW California mit Womo-Zulassung oder es gab generell keine So.-KFZ-Wohnmobil vor 199?. Letzteres ist leicht zu widerlegen.
Es ging um die Zulassung eines Kfz's bei einer Behörde, z.B. Landratsamt. Erst viel später wurde eine Womo Zulassung eines Wohnmobils eingeführt und ermöglicht.
Habe selbst einen 93er Cali. Zuerst als PKW zugelassen. Dann wegen Steuer, Vorraussetzungen für LKW Zulassung geschaffen und umgemeldet. Nach Einführung der Womo Klasse als Womo zugelassen.
-
Beim (geborenen) California von 1992, den ich hier als Schlachtbus habe, steht auch nichts in den Papieren. Der wurde allerdings ursprünglich auch als PKW zugelassen, nicht als Womo. ...........Die Texte der Zulassung selbst geben aber nichts her, da steht "PKW" und sonst nichts.
1992 gabs Womo Zulassungen noch gar nicht. Es gab nur PKW oder LKW
-
Wenn du die unteren Fächer entleert und dann von unten hinten links drückst....
-
Kann man den Riemen nicht einfach spannen wie beim AAB ?
-
Spiel hat ein I.O. Schwimgungsdämpfer überhaupt nicht.
-
Ich nehme Batteriepolfett
-
Beim AAB brauchst du die Ölwanne nicht lösen. Habe selbst den KW Dichtring vor kurzen gewechselt. Geht relativ einfach. Schwingungsdämpfungsscheibe ab, Zahnkranz für Zahnriemen ab, und dann kannst den Dichtring direkt wechseln
-
Kurze Rückmeldung zum aktuellen Preis bei VW:
6,40EUR pro Stück! Die Schrauben sind aber noch am Lager.
geht ja noch,
Das ist aber der Preis für 10 Stück !
-
Jetzt wäre nach meiner Laien-Logik der Lenkstockschalter dran, wegen dem Rauchen im Lenkrad Bereich neulich.
Ich scheue mich aber noch das zu machen, weil es so ein Frust wäre wenn die Arbeit umsonst wäre.Diese Arbeit ist nicht umsonst. Wenn es da rausgeraucht hat, ist eine Reinigung sowieso sinnvoll, wenn es auch dein momentaner Problem nicht lösen sollte.
-
Hat der 94er AAB schon ne Spannrolle? Der 93er hat keine.
Die Riemen nachzusehen, ist sicher nicht verkehrt.
-
Es genügt doch, die Heizung stillzulegen. Ferner ist es doch interessanter, eine wenn auch nicht mehr im Betrieb befindliche, im Hinblick auf das H-Kennzeichen zu haben. Klemme doch einfach die Strom- oder Spritversorgung ab.