Beiträge von Aapa

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo Zusammen,

    Zum Auto Vw T4 2.4 l Diesel Bj. 94

    Also mein Problem ist:

    Ich habe vergessen das Licht aus zu machen für 2 Tage... Also war die Batterie leer. Da ich alleine war hab ich jemand auf der Straße angesprochen der mir hilft zu überbrücken. Wie sich raustellte ein großer Fehler... Er hat glaube ich gleich beim ersten Mal die Klemmen falsch angebracht... Damit hab ich versucht zu starten, was natürlich nicht ging. Dann nochmal richtig angebracht und dann ging er an. Wir haben ein paar Minuten es so laufen lassen,dann die Klemmen abgenommen, keine halbe Minute später wieder aus. Das Spiel haben wir 4-5 mal gemacht... Nichts... Also Batterie raus zum Laden... Dort hat sie ganz normal geladen.. Wieder im t4 hat es auch gereicht zum Starten... Nur hat die lima nicht genug ladestrom gebracht... Die Batterie im anderen Auto angeschlossen, dort gemerkt das sie auch nicht richtig lädt... Also neue Batterie gekauft... Die neue Batterie wird auch nicht richtig geladen... Also nach dem Regler in der lima geschaut,dort ist alles gut. Also lima raus zum überholen gebracht. Da ist sie jetzt auch noch...

    Jetzt noch ein anderes Problem oder das gleiche ;) bei meinem Radio war die Sicherung durch und die Kontrollleuchten Batterie, Vorklühen, Handbremse, Kühlwasser, Öl gehen nicht an. Nur Blinker und Fernlicht gehen. Sicherung 15 (Kontrollleuchten) ist nicht durch. Hab es auch vorsichtigshalber schon mit einer neuen Probiert... Radio geht wieder mit neuer Sicherung. An was könnte es noch liegen?

    Sorry für den langen Text...

    Lg Anna