Wollte kurz bescheid geben das nun alles funktioniert.
Rücklicht schalter habe ich ein Kabel falsch gepinnt. Also mein fehler. Das er keinen mucks gemacht hat lag daran das die erregerleitung vom anlasser noch nicht überbrückt war. Die Leitung lief quasi tot zum relais welches ich ja ausgebaut habe. Konnte also nicht gehen.
Beiträge von Bullide
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
hat soweit alles geklappt. bus ist wieder zusammen geschraubt .
elektronik hab ich gemacht wie in bendoe01 ´s anleitung.
nun gibt er aber keinen mucks.
zündung an ,alles ok.
wenn ich starten will passiert aber nichts.
komisch ist auch das mit zündung an und rückwärtsgang drin das rückfahrlicht nicht angeht.
hab das kabel vom rückwärtsgangschalter zur ze gezogen und alles wie beschrieben umgepinnt und das relais rausgezogen
msg umcodiert
bin ein bischen ratlos.
werde nachher mal messen ob am anlasser überhaupt was ankommt oder ob der inne fritten ist.
hat sonst jemand einen rat ausser alle umpinnungen zu kontrollieren?
lg -
Ich würde mich gerne hier mal einklinken. An meiner kurbelwelle war eine distanzscheibe vor dem wandler. Muss die auch bei dem zweimassenschwungrad mit eingebaut werden? Hat da jemand Erfahrung? Acv motor. Afk getriebe
-
Soooo. Zwischen Bilanz.
Dank des tipps hab ich den wandler runter.
Nu muß die Hülse raus.
Das ist die in der kurbelwelle,richtig?
Hab mir schon einen zughammer gebastelt.
Aber die rührt sich nicht wirklich.
Ideen, Vorschläge ?
Irgendwie habe ich den verdacht das da gar keine Hülse mehr drin ist. Kann das sein? Getriebe wurde vor 2 jahren instand gesetzt -
Ich habe nicht das getriebe sondern das 01p.
Da sieht der wandler anders aus. T4 ist Bj 2001
So wie der
https://www.kfz-teile-kaufen.de/auto-ersatz-re…-132000km-.html -
Ah ok. Also Schwungrad mit wandlerabziehen ? Oder mus man da irgendwie erst die schrauben losfummeln?
Danke für die info -
Guten Abend.
Bin noch neuling hier und hoffe Hilfe zu finden.
Nachdem mein 01p automatikgetriebe hinüber ist baue ich meinen t4 2.5 tdi 75kw zum schaltwagen um. Habe hier schon viele nützliche tipps gefunden.
Heute habe ich das getriebe abgebaut. Nun weis ich nicht genau wie ich den wandler vom acv motor abbekomme. Einfach abziehen oder ist da noch was verschraubt? Danke für eure Tipps schon mal im voraus