Beiträge von Der Leipziger

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo an alle Interessierten,

    die Zeltwechselaktion habe ich leider noch nicht umgesetzt - ja, ich weiß, seit 2018 ist auch ne ganze Menge Zeit vergangen. Aber bei meinem Bus steht im kommenden Jahr eine größere Operation an - einige Roststellen beseitigen (es sind wirklich nicht viele) - und neue Lackierung des gesamten Gerätes. Dabei muss sowieso das Dach runter, und das Zelt raus. Ich werde alles dokumentieren, und kann dann mein Wissen auch gern teilen.

    Beste Grüße aus Leipzig

    Hallo an Alle,
    ich werde an dem Thema dran bleiben, und berichten, wenn es etwas Neues gibt. Zillka scheint ein guter Tipp zu sein. Erstens sind sie nicht so weit weg (von mir), zweitens entsprechen die 400 - 500 Euronen Wechselgeld meinen Vorstellungen, und drittens wussten die sofort am Telefon, um was es geht, und wie hoch der Arbeitsaufwand ist..... Mit anderen Worten: Die scheinen kompetent zu sein, und so etwas suche ich.

    Danke für Eure Antworten
    Gruß Der Leipziger

    Hallo in die Runde,
    bei meinem Carthago 31.1 ist das Dachzelt nicht mehr so schön. Ich habe bereits ein neues, noch nie verbautes Originalzelt von Carthago erworben. Ich habe beim Selbsteinbau Bedenken, etwas kaputt zu machen. Daher die Frage: Kennt jemand vielleicht jemanden, der sich mit dem Einbau auskennt? Oder eine Firma die sowas gut kann??

    Gruß Der Leipziger