Auch weiß hinterlegt 10a ??
Mit 15 ist mir bekannt.
Auch weiß hinterlegt 10a ??
Mit 15 ist mir bekannt.
Moin, ich suche zu der oben genannten Sicherung evtl Mögliche Bauteile die davon angetrieben werden könnten.
Bhj 2001
VR 6 Automatik
Abs
Elektrische Fensterheber
Klima Automatik
Business Ausstattung
Entweder Selber instandsetzen. Gibt anleitungen dazu. Bugatti kann ich überhaupt nicht empfehlen, mehrerer Male Schlechte Erfahrung gemacht. Wenn dann Original BOSCH teile. Ersatzteile findet man über die Bosch Nummer.
Alternativ eine Revidierte oder eine gebrauchte.
Hätte noch zwei liegen die Dicht waren bis zum Ausbau.
Frage ist hier nur hat der T4 Wegfahrsperre oder nicht.
Link habe ich nicht, war glaube ich ihr sogar im Forum, Waren schlagwörter bei Google. Am Ende bringt das alles evtl. nicht viel, weil diese Unterlagen keine Aussage sind das es eingetragen wird. Am besten kläre es mit dem Prüfer ab was er benötigt. Habe hier selber erstmal 3 Ablehnungen von Prüfern erhalten bis ich einen gefunden habe.
okay, wenn es warm ist springt er an. Wie gesagt können somit einmal Glühanlage oder Luft im System sein. Müsste man sehen
Bin kurz das Thema überflogen. Hört sich für mich stark nach Luft im System an. sagen wir mal so das Einfachste wäre jetzt, falls der Wagen noch on tour ist. sich irgendwo eine Abklemmzange zu besorgen und den Kraftstoffzulauf abzuklemmen. wenn man länger steht.
Moin, es ist unterschiedlich. Wenn der T4 eine EG- TYP Genehmigung hat, dann kann es gut sein das es COC Papiere gibt.
Wenn er eine ABE hat ist es erstmal nicht so schlimm, durch die ABE kann der Prüfer die Fahrzeugdaten ABE Daten ziehen. Darauf aufbauend wird zur Wieder Inbetriebnahme noch eine HU/ AU durchgeführt.
Grobe kosten zwischen 300 - 400 € inkl. Hu / Au. War gerade mein stand von gestern.
Das Datenblatt von VW was für Fahrzeuge mit ABE zu Verfügung steht. Ist nicht gleich zusetzen mit einem Coc-Papier. Wird aber bei einer Wieder Inbetriebnahme vom Prüfer benötigt.
Bei Verlust des Briefes, Ist es aber der Aufwand etwas Geringer, Meine THEORIE. Da zu HU der Fahrzeugschein nur benötigt wird. Dieser Gilt auch als Urkunde und kann ggf., mit Rücksprache der Zulassungsstelle, für die Anmeldung genutzt werden.
Kurze Rückmeldung. Habe einen Schein gefunden und mit dem Prüfer gesprochen. Das was wir vorhaben klappt ohne Probleme.
Kann euch schonmal Sagen, das jetzige Projekt von meinem Mitarbeiter ist einen t4 2,4aab Syncro der auf einen 1,9 TDI umgebaut wird mit Syncrostrang, Evtl Haldex... . Der Umbau wird voll Umfänglich eingetragen. Also können wir in näherer Zukunft euch auch hier eine Eintragungsmöglichkeit anbieten.
Das Projekt wird selberst in der näheren Zukunft hier im Forum dargestellt mit einer groben Teileauflistung und Ähnlichen, also es wird wie immer Spannend bei mir.
Moin, ich habe mal wieder ein wenig Blödsinn vor.
Ich suche einen Fahrzeugschein zur Berechnung, ob die Eintragung auch ohne Abgasgutachten geht, ein Fahrzeugschein eines Fahrzeuges / Spenders .
VW Sharan oder Seat Alhambra
1,9 TDI bis 2000/Anfang 2001 ( Direkteinspritzer ) Leistung 90 / 110PS
Getriebe ist erstmal egal.
Gerne alles anbieten.
Falls das Projekt durchführbar sein wird, natürlich ein T4, wird natürlich wieder ein Thema hier erzeugt ![]()
sieht stark nach einer günstigen Scheibe aus. Hab auch schon mal, da der Kunde kein Geld hat, eine eingebaut und die passen wie ..., sieht dann genau so aus wie auf dem Foto. Daher verbaue ich nur Sekurit und dort habe ich nie Probleme gehabt.
Meld dich gerne mal bei mir. 225/70r15 ist erstmal kein Problem. ggf. Tachogutachten
hab ich schon häufiger durchführen lassen.
so es war doch eine Markierung auf der Schwungscheibe. aber nicht passend zur Markierung auf der Riemenscheibe ( ca. 6 Zähne früher) . ich habe mal ein Foto hochgeladen (Quelle T4 Wiki) wo ungefähr die Markierung sitz, es ist in dem Fall nur eine minimale unscheinbare Kerbe (blau angedeutet).
Naja beim AJA wird das Schwer ist Wirbelkammer. Ansonsten wäre das schon der Nächste Schritt gewesen.
Moin, weiß jemand die Position der Riemenscheibe / Zahnriemenzahnrad Kurbelwelle die ungefähr den OT Punkt ergibt. Leider weißt der T4 gerade keine Markierung auf der Schwungscheibe auf
trotz einer Runde mit dem Schleifpapier. Die Riemenscheibe wurde schonmal ersetzt. Somit hat diese keine richtige OT Markierung mehr. Außer eine Einkerbung an der Innenseite. Dies KÖNNTE die OT Markierung sein. Aber ich bin noch sehr Skeptisch.
Moin, mal eine Frage an euch.
T5 Dsg wenn meiner sagen wir mal ca. 8h steht und ich den Wagen Starte habe ich beim Schalten bzw. auch kurz davor von 3 auf 4 ein Klack Geräusche Links vorne. Aber NUR EINMAL. Wagen schaltet normal. DSG Service ist gemacht, Kupplungspaket und ZMS ist neu. hatte jemand schon mal sowas ?