Beiträge von Gorm

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo Dirk nach nun schon etlichen Kilometer ist alles Dicht.
    Die Schweißnähte halten alle und ich habe keine Vibrationen.
    Zum Verbrauch kann ich nur sagen hatte das ganze bei mir nichts verändert weder zum guten oder schlechten.
    Das was es gebracht hat ist das er freier hoch dreht zumindest bei mir ist das so.
    Das Teil und ein Chip eingestellt auf dem Prüfstand bring natürlich am meisten.
    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ?(

    Ich habe dafür 300 bezahlt inklusive Versand .
    Der Kontakt zu Project Power war spitze ich habe sogar am Sonntag eine Antwort bekommen .
    Die Qualität meiner Downpipe ist super alle Schweißnähte sind top.

    Hallo da ich schon eine Menge Beiträge gelesen habe bezüglich einer größeren Downpipe für den ACV aber dort nur Vermutungen stehen habe ich jetzt mal getestet.
    Eingebaut habe ich die Downpipe von Project Power in 2.5 Zoll
    größer würde auch nicht gehen da kein Platz ist.
    Die Dichtung oben am Turbo war mit dabei und der Einbau ist am besten auf einer Hebebühne durchzuführen.
    Ich habe die ganze Downpipe zusätzlich noch mit Hitzeband aus Keramik umwickelt da sie sehr nahe der Spritzwand entlang führt und ich keine zu hohe Hitzeabstrahlung riskieren wollte.
    Nun zu meiner Erfahrung
    Der Ladedruck baut sich schneller und etwas früher auf anstatt bei 2000 Umdrehungen bei 1700.
    Der Motor spricht schön an und dreht viel freier hoch.
    Was der Verbrauch sagt werde ich noch anfügen da ich dies noch teste.