Beiträge von Ranjo

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    hallo zusammen,

    Der t4 muckt leider etwas. Motor lief unrund und es wurde in der werkstatt die zündkerzen getauscht, eine zündspule gewechselt und der temperatursensor getauscht. Der Motor läuft jetzt besser, vor allem im gasbetrieb hat aber immer noch Probleme bei der Beschleunigung und die leistung ist auch nicht voll da.

    Die suche im forum hat vor allem systemreiniger für die ventile ergeben.

    Habt ihr weitere idee oder gleich nen guten schrauber im raum bonn oder köln?

    Vielen Dank schon mal

    Daniel

    Hallo zusammen,
    Ich würde mir gerne einen natoknochen in meinen meinen t4 bj99 vr6 einbauen lassen. Hat jemand einen Kontakt oder eine Empfehlung im raum köln /Bonn?
    Vielen Dank und schönen Sonntag euch.
    Gruß Daniel

    Hallo zusammen,

    Ich bin frischgebackener Besitzer eines T4 Multivan Baujahr 99. Der Wagen soll so langsam in Richtung surfmobil Camper umgebaut werden und ich möchte gerne den Beifahrersitz als drehsitz umbauen. Leider bin ich mir nicht sicher welche Konsole ich jetzt wirklich dafür brauche. Der Sitz hat die Armlehnen rechts und links dran. Bei der Suchfunktion im Forum bin ich leider nicht so wirklich fündig geworden. Freue mich auf eure Antworten und wenn jemand im Raum Köln-Bonn sowas zum Verkauf anbietet dann bitte auch gerne melden. Vielen Dank schon mal und viele Grüße Daniel