Beiträge von CaptainJackTheVan

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Ok, danke erstmal für die Antwort!

    Muss mir das unbedingt mal irgendwie anschauen, wie die Systeme sich unterscheiden damit ich eine bessere Vorstellung davon habe. Wir haben einen 91er Caravelle und wollen die 2er Sitzbank hinter dem Fahrersitz quasi an der Position anbringen wo jetzt die 3er Sitzbank ist. Problem ist nur, dass die Bohrungen für die 3er Sitzbank ja anders als für die 2er Sitzbank sind und links von der Sitzbank soll ein schmaler Schrank hin und rechts ein großer. Die 2er Sitzbank ist glaube so ca. 105cm breit.

    Wie macht man das am besten mit den Bohrungen wenn man schon kein T5er Schienensystem mit den T4 Sitzen verbauen kann? Was brauche ich dafür bzw. was mache ich mit den Löchern von der 3er Bank? Zu schweißen ist klar, aber was nimmt man da am besten für Material?

    LG und danke schon mal!

    Hallo Leute,
    um uns mal kurz vorzustellen, hier sind Aljoscha, Jule, Polka (unsere kleine Dackeldame) und CaptainJackTheVan, unser 1991er 2,5L 5 Zylinder Benziner T4 mit ca. 110 PS.

    Wir haben eine Frage. Kann uns jemand sagen ob man das Schienensystem aus einem T5 auch theoretisch in unserem T4 verbauen kann um damit eine T4 zweier Sitzbank sowie eine selbstgebaute Box im Bus flexibel verschieben zu können?

    Ist dies möglich, wenn ja wie und ist es sehr kompliziert oder machbar?

    Vielen Dank schon mal.

    Liebe Grüße!