Beiträge von Jørn

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Batteriepole sind fest.

    Lt. KI hat meiner erst knappe 180.000km auf der Uhr, aber eben auch schon fast 20 Jahre auf Buckel.

    Den Beitrag mit den Kondensatoren habe ich gefunden, aber leider sind die Bilder nicht mehr vorhanden. Ich glaube ich werde das KI mal ausbauen.

    Hej zusammen,

    Meine Verbrauchsanzeige löscht sich während dem fahren selbstständig (springt auf --.-).

    Wenn das auftritt lässt sich nichts umschalten, weder zwischen den Speicherständen noch zwischen den Menüpunkten.

    Wenn er sich dann wieder fängt, entweder von selbst nach Sekunden bis Minuten oder durch Zündung aus/ein, ist der Speicherstand der zum Fehlerzeitpunkt aktiven Bank leer.

    Ansteuerungsleitungen sind ausgeschlossen, die hab ich grad vorher alle am Tachostecker ausgepinnt - Fehler tritt weiterhin regelmäßig auf.

    Das Thema war schon mal 2018 aktuell.

    2001er MV Generation, 2,5 151PS

    ... Mal interessenhalber:

    Kommt man bei dem System von außen aus dem Rollstuhl in den Bus?

    Mit freundlichen Grüßen der Kay


    Es gibt verschiedene Systeme von Autoadapt, man muss nur das Richtige für sein Fahrzeug aussuchen. Es besteht sogar die Möglichkeit den Autositz auf ein Rollstuhl-Untergestell zu transferieren. In folgendem Link sind die verschiedenen Möglichkeiten dargestellt.
    https://www.autoadapt.com/de/produkte/um-und-hinsetzen/?p=0
    MfG Jørn

    hallo
    ich Hatte einen Turny395 im bus
    der liegt jetzt hier rum.
    war eingertragen mit eigener konsole.

    so etwas liegt bei 5000-8000 wenn du ihn einbauen läst.
    ich habe es selber gemacht.

    gr wega :wall: :nixpeil: :weissnix:

    sitzkonsole1.pdf


    Hallo wega,
    der Preis ist schon heftig, aber leider kommt man als Privatperson nicht so einfach an die Sachen von Autoadapt ran. Das Schrauben ist nicht das Problem.
    Hast du den Originalsitz drauf gehabt?
    Ich hätte Interesse an dem Turny.
    MfG Jørn

    Moin zusammen,
    Haben uns gerade einen 2000er MV zugelegt, aber leider noch nicht vor der Haustür. Wir wollen evt. auf der Beifahrerseite einen Dreh - Hubsitz einbauen lassen. Den Originalsitz wollen wir erhalten, aber die Rehafirmen die diese Systeme verbauen, wollen immer gleich noch einen Recaro-Sitz mit verkaufen.
    Hat hier schon mal jemand dieses System im T4 verbauen lassen? Hersteller ist die schwedische Firma Autoadapt, das System turny evo.
    Theoretisch müsste man doch die Standard-Sitzkonsole gegen den turny evo tauschen können.

    Wenn es noch keiner hat machen lassen, werde ich auf jeden Fall weiter berichten.
    Grüße aus Hamburg
    Jørn