Mir ist jetzt nicht genau bekannt, ob diese Sicherungen auch schon in älteren Baujahren der Malibus vorhanden waren.Carthago war da recht "kreativ", hat mal ein Schaudt-Mitarbeiter zu mir gesagt. Die haben manchmal mitten im Modelljahr Dinge geändert. Schau auch an der Spritzwand hinter dem Armaturenbrett innen. Und auch alle Sicherungen auf Korrossion prüfen, also ob die Kontakte beschlagen sind. Das kann den Stromfluss auch schon hemmen. Vielleicht mal ein Tröpfchen Kontaktspray auf alle Kontakte und Stecker, die du finden kannst.
Dass sie unter den Sitzen sein sollen, habe ich beim Malibu allerdings noch nie gehört.
Das Relais dazu ist doch in der EZ verbaut, oder? Am Ende liegt der Fehler da drinnen.
Edit: Der Beitrag 24 obendrüber ist editiert. Lies den bitte nochmal, ging zeitgleich mit deinem weg.
Ja, in der EZ ist das Relais verbaut. Aber dazu müsste ich die ja ausbauen und öffnen. Leider ist das alles n bisschen eng. Aber wem erzähl ich das! ;o)
Es ist ja auch kein Weltuntergang, wenn der Kühli auf Gas bzw. 220V läuft.
Ärgert mich nur, wenn ich n Schalter umlege, und es sich nichts tut!
Ja, ich weiß auch, der Kühlschrank nur bei laufendem Motor funktioniert. Alles schon (erfolglos) getestet...
Deine Tipps bezüglich mal alle Sicherungen auf Korrosion etc zu prüfen und n bisschen mit Spray zu behandeln hab ich schon befolgt.
Ich werde mich jetzt nochmal auf die Suche nach den Sicherungen gehen. Ja, das mit dem "kreativ" sein bei Schaudt hab ich auch schon gehört!