Beiträge von powersocke
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Ich bleib dran und hau dann ein paar Bilder an Fred!
...versprochen!
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Danke Ralph, das Ding in die Richtung zu zerlegen, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Nach unten war nach zwei Schrauben und einer Dichtung Schluss. Ich prüfe das die Tage mal.....
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Hey,
Ich schon wieder....
Nachdem mir im suche-forum der Tipp gegeben wurde, meinen undichten dusch-o-mat mal zu reservieren statt zu tauschen , bin ich jetzt hier gelandet.
Nun: ...hab den undichten Duschkopf zerlegt und festgestellt das die "Inneneinrichtung" nach oben, Richtung Drehknopf, undicht ist. Der Schlauch ist heil und die anderen Verbindungen dicht.
Weiß jmd ob und wie man das dicht bekommt?! Ich hab keine Idee wie man das zerlegen könnte, will auch noch zerstören...
Geheimes Klempnerwissen!?!?
Bilder hängen an...
Danke für weitere Tipps
Grüße
Sven aka powersocke
Edit by PeZe:
Hier geht es zur Demontage
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hey ho....
Habe auch was im Angebot:
218001 M 02470
California klappdach, kurz, spirituskocher, sonst eher unauffällig
Grüss
Edit:
Ez 09/ 92.
War aber ein Ausstellungsstück bei vw, daher vllt 91 gebaut und 92 zugelassen.
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Box ist schon da....sollte bis zum 21.7. geliefert werden.
Testlauf: Ja, der Lüfter ist laut.
Mal sehen ob das im Bus geht oder eben nicht.
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Tschaka...
...Ich hab auch zugeschlagen!
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Ich beobachte compass schon länger.... der Preis ist da immer.... oder immer wieder....
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Hey ho,
ich hab gestern die DS38 bestellt, 10m....
...gebe dann die Reste, gegen Forumsspende gerne weiter. (der ein oder andere wollte ja erst mal testen, oder flicken...)
Greetz
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danke hemisoft !
In diesem Sinne, wieder was dazu gelernt!
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....gestern auf der BAB das California-Modul beobachtet (Spannungsanzeige)...
...der AAB kommt nur 13,9V, selten mal 14V,. Oder liegt an der Zusatzbatterie weniger Spanung an? ...Leitungs-/Relaisverluste?
Weiß das wer?
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Der LiMa-Riemen bis 92 ist 9,5mm....
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Wer würde denn dem Verschwindibus was leihen???
...nicht böse sein, war ja auch nicht so gemeint!!!
...aber war iwie ne Steilvorlage....
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Ich hab da noch nicht die Erfahrung, aber ich denke das hängt erstmal davon ab wie lange du stehst und dann wieder lädst/fährst.
Nicht mehr wegkommen wegen platter Starterbatterie ist iwie blöd.
Sinnfrei ist das also nicht. Ich meine auch das die Standardbleisäurebatterie nicht für langsame Dauerentnahme und niedere "Füllstände" gemacht sind.