Beiträge von Synchronette
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Bitte mal in der Betreffzeile den Notfall löschen. Danke schön.
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mercadia: Merci, für Deine Erfahrungen und die Links dazu. Werde ich ausprobieren!
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Es gibt drei Versionen!
Bitte prüfen- Ich hatte auch einen Aggregatträger für billig gekauft, diesen überholt und dann nach und nach festgestellt was alles unterschiedlich ist...
Habe dann den vorhandenen/ im Fahrzeug verbauten überholt, weil der andere so gar nicht passte.
Meine auch die Stoßdämpferaufnahmen oben sind unterschiedlich.
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Das erste sieht aus wie Fahrerseite.
Das zweite passt.
Beim original sind die Trittstufe und der Schweller aus zwei Teilen und ohne die "Seitenteile", auch die Rinne ist einzeln.
Beim Repblech ist alles ein Teil- was nicht gebraucht wird einfach abschneiden. Die Beule ist für den Auspuff.
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Meiner macht das auch.
Ich erschrecke dann auch immer und dachte es könnte die Sperre sein- klemmt ab und an.
Bremse, Antriebswellen kann ich ausschliessen.
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Mal kurz zur Seite stehen heißt was ?
Brauchst Du Werkzeug? Werkstatt? Hilfe `?
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Auf der T3 syncro ig Seite :http://www.ig-syncro16.com mal Quer lesen, auch unter Kaufberatung. Stichwort: Syncrobeule.
Mein letzter sah besser aus und war nach richtig Unterbodenschutz abpopeln- und ich meine den originalen- nicht wirklich rettbar.
Lohnt meiner Meinung nach nur bei seltenen oder gut ausgestatteten.
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Bremsenprüfung beim TÜV mit Syncro?
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Die Umbauten wurden erst bei Toni Schick am Neuwagen durchgeführt, anschließend dann Erstzulassung. Es gab Frontis und Syncros, die Getriebe haben eine zusätzliche Ölpumpe sowie einen Kühler.
RS 2 kannte ich noch nicht, es gab Schick170? 230,260.
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Wie alt sind Deine Stoßdämpfer? Würde ich prüfen.
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Bei der Laufleistung würde ich nicht verkaufen wollen, kümmer dich um den Rest/Rost und fahr ihn weiter.
Was heißt zweckmäßig? Gibt es eine günstigere, bessere Alternative wenn Du ihn beruflich nutzt?
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wie kommst du darauf?
Ich schrieb:Ist aber nur meine eigene Erfahrung mit ihm
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Lass es. Der Typ ist Profi und tut Privat.Aussage und Wirklichkeit...
Ist aber nur meine eigene Erfahrung mit ihm, wenn Du bereit bist 300km zu fahren, handeln kannst ja immer noch.
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Beide Seiten gehen von unten, mit Hebebühne besser- sind recht fest.
Links geht es auch ohne den Tank auszubauen. bemüh ma die SuFu , zum Drehstabausbau bzw. lösen gibt es etliche Einträge.