Leck mich am Buckel! ?
Der war aber nicht in den einschlägigen Portalen inseriert, oder?
Allzeit gute Fahrt!
Hoffentlich bleibt er original
Leck mich am Buckel! ?
Der war aber nicht in den einschlägigen Portalen inseriert, oder?
Allzeit gute Fahrt!
Hoffentlich bleibt er original
Weil, unter der Kappe beim LV eigentlich zu wenig Platz zum kühlen ist, mit verkürzter Lebenszeit der LED oder Fehleranfälligkeit... (Meine Vermutung)
Eigentlich?
Bei mir, und auch anderen hier, hat die Kappe problemlos wieder drauf gepasst! Die Kühlung leidet da vermutlich nicht drunter. Die warme Abluft verteilt sich dann eben im gesamten Scheinwerfergehäuse. Da wäre es mMn schlechter ohne Kappe, da dann Feuchtigkeit und Staub von außen in den Scheinwerfer gelangen können.
Vielleicht für nen Arbeitsscheinwerfer
Sollte die Qualität dennoch sehr gut sein kann man die Dinger immer noch in nem normalen Scheinwerfer testen ...
plötzlich 50 Watt abgeführt werden müssen, reicht das Kühlsystem evtl. nicht aus und die Elektronik überhitzt.
Was zu beweisen wäre!
Es ging mir nicht darum ob das Leuchtmittel und dessen Peripherie das verkraftet, dauerhaft beide Chips eingeschaltet zu haben! Es ging darum ob und wie es technisch möglich ist erstmal beide zum Leuchten zu bringen!
Für mich ist das ein Unterschied!
Die H4 Glühbirne soll auch nicht mit beiden Glühwendeln gleichzeitig betrieben werden, es funktioniert aber dennoch!
Über die Fernlichtbrücke gehts nicht?
Nein, weil in den LEDs intern verschaltet.
Wenn man Fernlicht und Abblendlicht abklemmt, lässt die LED trotzdem nur das Fernlicht zu
So sieht's aus!
Deshalb die Frage nach "versierten Bastlern"
Wo liegt denn das Problem? "Intern verschaltet" ist für mich als technisch Interessierten jetzt keine abschließende Erklärung.
Ich würde mich gerne hier wieder mit einklinken, die Unsinnigkeiten sind ja scheinbar überstanden...
Gibt's denn hier keinen versierten Bastler der die H4 LED umbauen kann damit bei Fernlicht beides eingeschaltet bleibt?
So der Übeltäter ist entlarft
Der Fühler G28 war es
Bei CP gekauft? Oder beim Schrotti?
Nicht ausgehen ist ja schon nicht prickelnd. Wenn's aber mittels rusicher Klopftechnologie reparabel ist dann passt es ja.
Nicht angehen, auch nicht mit dran klopfen, ist halt schon blöd(er)!
Auch mit den Finder Printrelais? Laufleistung wirst du sicher schon mehr als 30000km haben seit Einbau, oder?
Aller Wahrscheinlichkeit nach hat es unseren H4 Booster jetzt auch erwischt. Das rechte Abblendlicht funktioniert nicht mehr via Booster. Alle anderen Funktionen sind noch intakt.
Hab auf Arbeit mit unserem Instandhalter (Elektriker) gesprochen und der meinte dass die verbauten Relais eigentlich ungeeignet dafür wären. Das sind Teile die in Maschinen, Anlagen und/oder Schaltschränken verbaut werden und da machen sie oftmals Probleme. Im Auto mit anhaltenden Erschütterungen, Temperaturschwankungen und wechselnder Luftfeuchtigkeit (OK, ist ja weitestgehend dicht) würde es ihn nicht wundern dass die Dinger nicht besonders lange halten! Also werde ich wohl auf normale KFZ Relais umbauen...
Hallo,
das klingt nach Zündspule.
Einfach mal wechseln und ausprobieren.
MfG
Bernhard
Oder eben den Übeltäter Nr.1, wenn's dumm kommt 1x das ganze Zündungs-Geraffel auswechseln. Kostet aber zum Glück kein Vermögen!
Braucht's die denn an der Rückseite? Also zum Fahrzeug hin die Seite!
Und Bluebyte
Das Thema hier kennst du? Du suchst ja Scharniere...
Um was zu prägen?
Geht's um die Dichtung zwischen Glas und Gehäuse?
... so weit fast richtig!
Die Abnahmebescheinigung des ASS ist aber mit den FZ Papieren mitzuführen.
Dafür bedarf es keines aaS.
aaP oder PI oder aaSmT reicht
UbtD geht auch.
Danke für die Aufklärung!
Aber bitte jetzt keine Korinthen mehr kacken, grundsätzlich weiß sicherlich jeder was gemeint war