Beiträge von Dan Moisel

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo in die Runde,


    endlich ist mein Traum vom T4 war geworden, Ich habe mir eine Langversion mit Hochdach, Baujahr `97, 2.4 Liter Saugdiesel gekauft. Die Schlüsselnummern sind 0603/439.


    Der Vorbesitzer sagte mir, dass er im Jahr 656,- € Steuern bezahlt hat. Ich hatte darauf gehofft, etwas weniger zahlen zu müssen, da im Fzg-Schein "LKW GESCHL:KASTEN" steht. Tatsächlich hat er 6 Sitze, die hinteren Fenster geschlossen, ohne Glas und generell keine Möglichkeit eine 3. Reihe einzubauen.


    Was kann, oder muss ich tun, damit ich eine LKW - Steuer für knapp 180,- € bekomme?


    Gerade steht der Bus in einer Werkstatt zur Rostbehandlung und Instandsetzung für den TÜV. Vielleicht könnte in dem Zuge gleich etwas geändert werden?!


    Danke für eure Antworten, Daniel