Hi beschreib mal im Deatil was du am Getriebe hast.
Unterschiedlich ATF Oel können auch für unterschiedliche Drücke sorgen, die zeigt sich meistens aber am Komfort.
Hi beschreib mal im Deatil was du am Getriebe hast.
Unterschiedlich ATF Oel können auch für unterschiedliche Drücke sorgen, die zeigt sich meistens aber am Komfort.
hi
ich überlege ein EMS aus einem Golf 3 TDi inkl verstärkter Kupplung zu verbauen? Wer hat das schon versucht?
hmm aus nem t4 das stück raustrenne, und bei dir stumpf wieder einschweissen. Schweissen sollte aber jemand der das öfters macht, sonst wirft die ganze seite ne reisen welle.
ist aber durchaus zu retten
also den AXg würde ich nie gegen den T5 Motor tauschen. wenn dann den CR Motor aus dem Crafter, der basiert auf dem T4 AXL/ AXG Motor
lieg mal unters auto, und schau dir deinen dieselfilter an, vorne lins unter der stoßstange. wenn er sehr verrostet( anzeichen für lang nicht mehr gewechselt) ist würde ich mal einen neuen empfehlen.
bekommt Euro 3, also gelb
hat aber eh ne LKW zulassung
schau mal ob der bei VW komplett gewartet wurde. die ersten T5 hatten jede menge kinderkrankheiten!!!
him wollt mal wissen was ihr meint?!
T4 Transporter 2001. AXL Tdi 75KW, LR, Syncro, 2 Schiebetüren! 160tkm. Karosse sieht net mehr so toll aus. Auto ist scheckheftgepflegt
6500?
Ralph: die nemhen das zum viertelmeile fahren, D.h. sie ändern die verteilung duch hoch/ runter wippen,sind also variabel von 100-0% , mein ich?!
spiele auch schon länger mit dem gedanken, 4 Motion im T4, muss mal das T5 getriebe genauer anschauen
also ich hab ja auch jahrelang bei VW gearbeitet, aber was sich da machen leute aus den fingern saugen is der hammer. getriebe raus, ist natürlich ideal, aber es geht auch ohne.
VW Vr6? hmm, also den nachfolger V6 haben auch steuerketten, genauso wie der VR5
also matador musste ich letztes jahr gezwungener masen nehmen, naja preis/ Leistung is ok
das phanomen hatte ich auch schon an nem Tdi, da hat die esp axil spiel!!! 4000km nachdem ich den riemen gemacht hatte, war der noch 15mm breit 8o.
is der gute man mit dem T5 net hier im forum unterwegs?
also ich schraub ja an den dinger und meine ganz ehrliche meinung ist, lieber einen letzten T4, als einen ersten T5
hab auch ne romeico" der rentner von 1973"
wie schon erwähnt, plass bloss mit dem anschliesen der 3 phasen auf
salli, was brauchste den?
grüsse aus dem hochschwarzwald
ich auch , für einen AHY
kann mir mal jemand nen fzgschein mailen, wo die 2,5 eingetragen sind, bei mir sind nur 2,0 eingetragen
so, ich auch 2001 Caravelle, lang natürlich
hi, also ich kann dir sämtliche silikonschläuche anbieten, einfach email schicken