Beiträge von Poolomat

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Das ist echt riesig von dir, danke!! habe jedoch ne 2er sitzbank und will kein Risiko eingehen,mir dann wenn's schief läuft ne andere tüv oder dekra station suchen zu müssen..obwohl, ist bei der Eintragung meiner sitzbank auch wieder nur die Dekra (hier in Berlin) bevollmächtigt? Beim umschreiben von Lkw auf womo war es die dekra! Wäre so geil einfach wenn das jeder tüver machen könnte, verdammt...

    Guten Tag sehr geehrte T4Liebhaber*innen,
    ich habe mir einen Traum erfüllt, mir einen T4 Transporter, Selbstumbau zum Womo, gekauft. Alles schick und super, außer das die nachgerüstete zweier Schlafsitzbank von Summermobil natürlich eine ABE brauch, damit sie während der Fahrt benutzt werden kann, die keiner mehr hat. Die Bank ist aus einem Verschrottungsmobil gerettet wurden. Summermobil hält unverschämt die Hand auf. Daher meine Frage an Euch, nachdem ich alle 66 Seiten des Gutachten/ABE Forums, mittlerweise schielend durchsucht und nix gefunden habe, ob jemand von Summermobil eine ABE für zweier SSB hat??? Die Bank hat einen Hüftgurt und zwei Gurtschlösser.

    Vielleicht hat jemand von einer anderen SchlafsitzBank ein Dokument welches mir die Eintragung ermöglicht.
    Vielen lieben Dank jetzt schonmal für Eure Hilfe
    Beste Grüße Pool