Hi,
Recaro ergomed...
Grüße und DAnk
Genau so sieht es aus.
Hi,
Recaro ergomed...
Grüße und DAnk
Genau so sieht es aus.
Das sind nur Laufspuren
Ist ja auch meine Vermutung gewesen. Aber danke für euer Feedback.
Btw andre-5
N' AES in EF? Ich glaub wir sollten uns mal auf ne Worscht treffen!
Bin nur noch selten in der Nähe, bin meist Nähe Dessau.
Gibt noch einen VR in meiner Farbe in EF.
Das sind nur Laufspuren.
Laut Stahlgruber sind die Kühler doch alle gleich.
Kaufe doch einfach eine andere Blackbox/Wegfahrsperrensteuergerät mit 2 passenden Transpondern und gut ist.
Gut wäre es auch dann noch nicht, denn Wegfahrsicherungs-Steuergerät und Motorsteuergerät müssen aneinander angelernt werden.
Dafür braucht es den Logincode des Wegfahrsicherungs-Steuergeräts.
Der kann aus diesem ausgelesen werden, wenn es ausgebaut ist.
Wenn die Transponder zu der Box gehören, brauchst du keinen Login, Lernwerte auf Null setzen und fertig.
Kaufe doch einfach eine andere Blackbox/Wegfahrsperrensteuergerät mit 2 passenden Transpondern und gut ist.
Es gibt auch eine Fratzenbuch Gruppe wo es fast nur um die VW Schlüssel geht,vielleicht findest du dort jemanden aus deiner Nähe.
Das alte VAG-COM gibts doch als Freeware.
Beim AES stimmt die Abbildung denn sonst hätte ich ja jedes mal die Zündkabel falsch aufgesteckt.
Mal zum anschauen
Mit der Gassoftware sollte man auch auslesen können ob wirklich ein Signal von den Ventilen kommt.
Das Gassteuergerät greift das Signal der Benzinventile ab/Schleift es durch.
Wenn in dem Benzinventil ein elektrischer Fehler ist kommt das Signal nicht an und somit hast du auf Benzin und Gas den Fehler.
Das die AES/AMV Einspritzpventile gerne am Steckergehäuse reißen ist ja allgemein bekannt.
Ich habs bei mir sogar ohne Anlasser hinbekommen, Auf der einen Seite die Bewegung eingeschränkt mit nem Holzkeil, auf der anderen Seite die Kugel halb-draufgesteckt, nen 1m Kuhfuß als Hebel verwendet, und die Kugel mit einer Dampf-Ente an Ort und Stelle so richtig schön heissgemacht. Pfluppte dann auch mit aftermarket-Kugel super.
Achja, ACV mit Doppelklima und Zuheizer, also quasi keine Sicht auf das Zielobjekt
So habe ich es auch gemacht, nur ohne erhitzen.
sieht von unten dann so aus
So in etwa sitzt meiner auch, nur das ich einfach mit der Flex an die Stoßstange bin.
Ergomed mit allen Knöpfen und original Sotzgestell 3 oder 4 cm gekürzt geht gut.
Für die Klimageschichte gibt es doch ein Video.
An sonsten müssen wir mal telefonieren, habe ich nächste Woche mal wieder im Auftragsbuch.
wie meinste? Versteh nicht so recht....Klima ist kein Thema. Suchte Hilfe wegen dem Kat 😉✌️
Wegen den Klappen im Klimakasten.
Die NSL hat eine extra Sicherung.
Für die Klimageschichte gibt es doch ein Video.
An sonsten müssen wir mal telefonieren, habe ich nächste Woche mal wieder im Auftragsbuch.
👍 sieht gut aus.
Wenn es nicht viel kosten soll und nur für 1-2 Jahre.
Dann Ovatrol, Brunos Epoxy, Drahtbürste und Feuer frei.
Den Unterboden dann regelmäßig mit Seilfett.
Das hält auf jeden Fall erstmal auf.