Was für eine Standheizung ist überhaupt verbaut?
Beiträge von andre-5
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Der Lars/Blechbulle macht richtig gute Arbeit und ist wenn ich mal ehrlich sein soll viel zu billig.
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Wenn du an Vockerode vorbei kommst, kannst du dich ja mal melden.
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AMV und auf Schalter umbauen?
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So, das Teil von Lemförder passt inkl. Halter und hat sogar die gleiche Ersatzteilnummer wie das was drin war, also evtl. Erstausrüster für VW gewesen.
Sprich:
Das Linke Motor/Hydro/Getriebelager sammt Halter mit der Ersatzteilnummer 7D0399107Al passt an den VR6 mit MKB AESBist du noch mit dem AL unterwegs?
Wie sind deine Erfahrungen
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Ich kann dir sagen der Colormatic 2K Klarlack aus der Spraydose lässt sich sehr gut verarbeiten.
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Ich bin am Wochenende in einem T4 mit Osram H4 LED mitgefahren.
So richtig überzeugt mich die Osram auch nicht.
Ist unwesentlich besser als meine H7 Bosch Gigalight +150 ohne Booster.
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Der TDI hat doch auch andere Anschlüsse.
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Mister Auto hatte letztes Jahr noch welche.
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An der Schiebetürschiene würde ich von oben Ovatrol dazwischen laufen lassen.
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Gibt es nicht einzeln.
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Was wäre denn mit diesem Gerät hier?
https://www.serial-kombi.com/de-DE/camping-…hrzeuge-n317624
CE-Kennzeichnung mit E-Nummer aus Luxemburg - das sollte ja reichen.
Meine Planar hat soweit ich weiß auch keine ABE, aber eine CE-Kennzeichnung und eine E-Nummer aus Frankreich (und ist definitv zugelassen).Das wären 600€ für das Heizgerät, bleiben 900€.
Damit sollten die anderen Wünsche auch realisierbar seinHat jemand schon dieses Gerät verbaut?
Ich tendiere immer noch zum Diesel Gerät mit extra Tank.
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Also da ich eine Firma in der Nähe habe die 3D Scans und 3D Drucke erstellt würde ich mich über die Datei freuen. Dann kann ich mir das Scannen zumindest sparen
Hast du vielleicht das Gitter der Syncro Stoßstange als Scan?
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Na dann will ich auch mal...
2003er Caddy 9KV TDI, mit Klima,Standheizung und allem elektrischen Helferlein die es gab.
Vom Erstbesitzer gleich zu SLS und auf der Rolle auf 111PS am Rad abstimmen lassen, das ganze mit langen 5. Gang.
190 bei 3500.
Eigentlich steht noch ein Golf 1 GTI in den Startlöchern aber dafür fehlt die Zeit zum zusammen bauen.
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Ich arbeite selbst in einer kleinen freien Werkstatt.
Zur Zeit will sich einfach niemand mit so einer Baustelle die Bühnen blockieren.
Die Winterreifenzeit steht vor der Tür und da kommen immer genug Folgeaufträge mit rum.
Es ist einfach so.
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Du musst halt die T4 spezifischen Teile anbauen.
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Das kommt drauf an was du für Gasventile verbaut hast.
Manchmal reicht auch kalibrieren.
Mal eine Frage zu deinen neuen Motor, gehst du auf 3L ?
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Das mit den Schläuchen nennt sich Innliner oder Inliner.
Hatte mein Passat VR6 auch so.
Habe ich dann aber auf normale Einblasnippel umgebaut.
Hatte ihn auch nicht extra neu angestimmt.
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Die Spannungswerte liegen aber schon bei Stufe 4 an, auf Stufe 5 und 6 ändert sich nichts mehr.