Beiträge von Lumpi23

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo,

    bitte seht mir nach, dass ich hier einen alten Thread wieder aufwärme, aber ich kämpfe gerade mit einem sehr ähnlichen Problem: Ich habe in meinem T4 ACV eine defekte D4WS gegen ein neues (Nachrüst-)Exemplar getauscht. Soweit, so gut, nur hatte der Vorbesitzer offensichtlich keinen Bock drauf, den Kabelbaum komplett anzuschließen, weshalb jede Menge offene Kabelenden in meinem Motorraum herumliegen.

    Kann mir jemand sagen, ob das "passt"..? Also trifft der Plusausgang vom Stecker des Nachrüst-Heizers zufälligerweise den richtigen Kontakt des Rot/blauen Einzelkabels?

    Hat zufälligerweise noch jemand ein Bild parat, wie die Unterdruckschäuche richtig an die beiden Magnetschalter dran müssen..? Der vom N273 lag lose in meinem Motorraum herum :wacko:
    Besten Dank im Voraus,

    Peter