Beiträge von Down4live

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Also ich habe vor kurzem bei meinem Trapo eine 30€ ZV von Jom verbaut. Die funktioniert auch ganz gut bis jetzt.

    Das einezige was ich tauschen musste, war das Schloss an der Heckklappe.
    Da die normalen Trapo Schlösser ohne ZV betätigung sind. Also neues gekauft Schließzylinder getauscht und fertig. Du brauchst am besten noch die originalen Zugstangen von VW. Die dabei gelieferten sind meines erachtens nach murks und taugen nicht. Die gibts beim VW Händler und kosten alles zusammen ca 15€. Teilenummer findest du in der T4 Wiki.

    Ich würde das ganze mal wieder aufleben lassen...

    und zwar wurde ja geschrieben, dass man beim KV die Öse einfach dranschweißen kann. Hat da jemand mal Bilder zu?

    Und wie sieht es mit der Stabilität aus wenn man mal richtig daran "Bergen" will? Die Original Öse wird ja anscheinend direkt am Träger verschweißt.. sollte ja recht viel halten.

    Danke schnonmal und Grüße!