Beiträge von Sunshine87

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo und guten Abend,

    Bin echt perplex wie schnell hier reagiert wird - Wahnsinn :)

    Ich berichte: Nachdem wir gestern die Batterie abgeklemmt haben war es unmöglich irgend was zu finden - keine Marderspuren oder sonstiges - nur Innenraum in Tachonähe hat fürchterlich gestunken - war aber nichts zu sehen..

    Also wurde das Bussi vom ADAC inspiziert und in die nächste Werkstatt geschickt - zentraler Elektronikfehler vermutlich - dort wurde auch gleich die Batterie abgeklemmt um Schlimmeres zu verhindern..

    Mir ist eingefallen, dass der Tacho vor zwei Wochen gesponnen hat - im Leerlauf wurden 50km/h angezeigt.. War immer wieder mal so, dass kein Tacho funktioniert hat, aber dann plötzlich wieder ging..

    Bin gespannt was die Werkstatt sagt - letztes Jahr erst selbst ausgebaut, aber noch nicht fertig natürlich..

    Also vielen lieben Dank noch mal!!! :)

    Hallo,

    Bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage: Wofür ist der Choke eigentlich in meinem T4? Kann etwas passieren, wenn ich ihn dauerhaft gezogen lasse? Oder sollte er nur beim Starten gezogen werden?

    Mein Bus stand jetzt drei Tage auf dem Hof, heute morgen öffne ich Fahrertür und es stinkt unglaublich verschmort und nach Gas oder Gummiteilen - ganz schlimm.. Hab gesehen, dass der Choke gezogen war - könnte es daran liegen, oder kann es vielleicht ein Marder gewesen sein?

    Auf den ersten Blick habe ich jetzt im Motorraum nichts gesehen... Hat vielleicht schon jemand ähnliches gehabt?

    Danke schon mal und viele Grüße 8)