Hier sind beide aufgeführt. Möglicherweise Defekt an Umwälzpumpe oder deren Verkabelung, die im Zuheizer dann Überhitzung verursacht.
Beiträge von RobNer
-
-
-
Ich hab keine Ahnung von welchem Hersteller die von ClassicParts sind.
Steht doch dort. JP Group. Ebenso die von der Bus-Scheune.
-
Gib mal "Schaltkapsel" in die Suche ein. Dann findest Du zB das hier.
-
-
Wenn Du beim Beschleunigen das Gaspedal wirklich ganz durchgetreten (100% Vollgas) hast, dann stimmt mit Deinem Kennfeld oder dem Gaspedalsensor etwas nicht.
Die Einspritzmengen im Kennfeld "Fahrerwunsch" sind viel zu niedrig. Sie liegen unter den möglichen Mengen des Drehmoment- und Rauchbegrenzers und beschneiden so die Leistung.
Bei Vollgas müssten in der Spalte "E" Deines Logs Werte deutlich über 40 mg/H stehen.
-
Da stimmt die Zuordnung wieder mal nicht. Es gibt keinen LMM, der universell von Bj. 1995-2003 passt.
In dem Zeitraum wurden 2 verschiedene Systeme verbaut. Und selbst der Fühler für das Boschsystem wurde meines Wissens gg. 05/2000 mit Einführung der Saugrohrklappe geändert.
-
Schade nur, dass es den Einsteckfühler von Bosch nicht auch einzeln gibt.
-
Weil Holz eben nicht gleich Holz ist.
Bei einer ernsthaften Ausrüstung für Fernreisen mit schwierigen Witterungsbedingungen und Gelände muss die Beplankung des Dachgepäckträgers ausreichend stabil gegen Regen/Hitze/Kälte, Vibrationen, Ladungsgewicht sein. Vollholz wird hier immer mehr oder weniger Nachteile haben.
Geeigneter sind daher zB gut behandelte Multiplexplatten (Birke ist mein Favorit) oder eben gleich Siebdruckplatten, die auch gleich auf der rauhen Seite recht gute Rutschhemmung bieten und nur an den Schnittkanten versiegelt werden müssen.
-
Es gibt nur 2 in Frage kommende Einsteckfühler-Alternativen.
Den Pierburg 7.22684.18.0 oder den originalen von Bosch.
Wobei TCA965 mal darauf hingewiesen hat, dass die MSA15 Steuergeräte empfindlicher auf den Pierburgfühler reagieren.
-
Ok, ich ging von Tauglichkeit für den Offroad-Einsatz aus.
-