Unterdruckschlauch vom Turbo zum Magnetventil n75
Da gibt es beim ACV keinen Unterdruck.
Unterdruckschlauch vom Turbo zum Magnetventil n75
Da gibt es beim ACV keinen Unterdruck.
Du wirst hier nicht viel anderes hören als die klare Empfehlung für Lemförder.
Kürzlich eingetroffen:
Ortasee, Campeggio Allegro.
Leider nur fliegender Wechsel mit einem weißen Cali aus BB.
Zunächst Fehlerspeicher auslesen. Spart Fischen im Trüben.
Besser die csv Datei mit Log der Beschleunigung unter Vollast von 1500-3500 U/Min mit MWB 3 / 8 / 11
Du willst ernsthaft 700t km alte Einspritzdüsen wieder einbauen?!
Die Glühkerzen sind nicht so alt, die ESP haben schon knapp 700 000 km gemacht. Aber die können das gleiche noch mal machen. Und bei den ESP würde ich nicht nur auf die Preise schauen. Bei einem Fahrzeug, dass 2000 € wert ist 600€ noch drauf legen was ich jetzt schon ausgegeben habe. (klar, es geht auch billiger)
Das verstehe ich nicht ...
Wieviel km sind die ESD (Einspritzdüsen) jetzt im Betrieb?
Ist das rote Ding darunter ein Taster?
Neben dem Akkusativ vermisse ich die Angabe, um welchen Motor es eigentlich geht. (Profil ist leer.)
Und Schwarmwissen/-thesen sind auch immer so eine Sache.
Im Mai 2019 hab ich (damals noch junger T4 Fahrer und "unwissend") mir für 58,90 € eine GSP Antriebswelle gekauft und eingebaut.
Die läuft jetzt, 7 Jahre und 140.000 km später immer noch tadellos. Nur Einbau ist wg. dem blöden Kugelkäfig immer ein Krampf (gell, FuMa 😄).
Letztes Jahr war die andere Seite dran und ja, da hab ich ihm eine von Spidan gegönnt. Mal schauen, ob die auch so lange hält
Glück im Unglück, dass niemand verletzt wurde.
Ich hab aber den Teil verpasst, was eigentlich passiert ist.
Wer bei der Kaufentscheidungsfrage neben dem T4 auch einen Vito einbezieht, sollte den Vito nehmen.
Wenn ich da in den Shop gehe und sehe in der Übersicht nur Vornamen, dann hilft mir das überhaupt nicht weiter.
Das Teil mit "performance Hosenrohr VTG" zu bezeichnen wär ja auch zu einfach ![]()
Was soll bitte "Doris" sein?