Ich habe mir eine VA Platte aufs Dach geschraubt/geklebt. Der Empfang ist jetzt viel besser als mit der Scheibenantenne.
Beiträge von Undertaker
-
-
Unten rechts
-
hast das kleine schwarze Teil für die Wegfahrsperre auch in das neue Gehäuse verbaut?
-
Wir haben den Colorado S und in einigermaßen guten Zustand und Ausstattung gehen die selten unter 25000€ weg. Wir schlafen zu zweit im Alkoven sind aber beide eher klein 172 und 162 cm. Sitzplätze ohne Umbau 6 und 4 Schlafplätze wenn man die Sitzgruppe umbaut.
-
-
Ich hätte noch einen Nadelhubgeber vom AJT liegen, habe bei 215000km alle Einspritzdüsen erneuert.
-
Den Träger habe ich für kleines Geld bei eBay gekauft, die Halterung dazu habe ich selbst gebastelt. Leider ist die Puch Lido (83kg) fest gelaufen, der neue Roller hat etwa 20 kg mehr. Habe noch nicht getestet ob das mit der Achslast passt.
-
Die Klingen vom schmalen Cuttermesser passen in die Schlitze,so habe ich meins unterwegs ausgebaut .
-
Ich habe es übers Internet auslesen lassen,hat 2 Stunden gedauert und hat mich 16€ gekostet. Denke das war der günstigste und schnellste Weg für mich, denn der Händler hier macht nix mehr für kleines Geld in die Kaffeekasse.
-
Ist erst vor einem Monat fertig geworden,denke das ich erstmal eine Weile Ruhe habe
-
Ich habe für die fachgerechte Sanierung vom Scheibenrahmen etwa 2800€ bezahlt.
-
Hallo,
es sieht bei deinen Fotos so aus, als hättest du Dauerplus auf Pin 4 liegen.
Wenn das so ist, sollte dein ZAS eigentlich schon komplett in Rauch aufgegangen sein.
Ich kann natürlich nicht sehen ob im Originalstecker schon was getauscht wurde.
Miss das bitte noch mal mit einem geeigneten Multimeter nach.
Das gelbe Kabel muss an Dauerplus! und der liegt beim Original-VW-Stecker auf PIN 7.
Weiterhin gebührt dem Aktivsub eine eigene Stromleitung.
Masse kannst du vom Armaturenbrettträger nehmen,
Dauerplus am besten mit entsprechend abgesicherten Kabeöl von der Batterie nehmen.
Bei deinem 1996er ohne Potentialverteiler macht das in der ZE keinen Spaß.
welchen Sub hast du, wieviel Strom braucht der laut Anleitung und war ein Kabelbaum/Set dabei?!
Gruß
Ich habe das neue Blaupunkt Frankfurt eingebaut,hier soll auf Pin 4 Dauerplus angelegt werden laut Anschlussplan
-
Die ganze Radiogeschichte ist so wie ab Werk ausgeliefert.Radio Beta mit Cassette?
Es wäre ja möglich das der Alkoven dem Radioempfang nicht gerade förderlich ist.
-
Ich habe in meinem Auto kaum Empfang mit der originalen Scheibenantenne,ist das ein bekanntes Problem ?
-
Ich habe meinen Tempomaten jetzt freigeschaltet bekommen,vielen Dank an alle die ihre Hilfe angeboten haben.
-
Kann mir jemand den Tempomat freischalten,Standort wäre 26603 Aurich.
Ich wäre natürlich auch bereit einige Kilometer zu fahren.
-
Ich habe bei meinem AJT die Düsen bei 215000km getauscht wegen unruhigen Motorlauf im Stand.
Die alten Düsen habe ich inkl. Nadelhubgeber hier noch liegen, wollte die eigentlich mal reparieren lassen.
-
Super ,das hilft mir sehr weiter,habe das gleiche Problem
-
-
Die 12500€ wären auch für mich die Schmerzgrenze
Alles was ich an dem Bus repariert oder machen lassen habe ist durch Rechnungen belegbar, ist schon eine ordentliche Akte geworden.