hätte er in der Beschreibung mit angeben sollen, vielleicht wäre der Preis dann noch höher gegangen
Beiträge von Undertaker
-
-
Leider keine Klimaanlage
-
-
Nächste Woche geht es an den Rhein, Camping Loreleyblick.
-
-
-
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Roller wiegt etwa 107 kg, durch die Rahmenverlängerung ist das schon Grenzwertig. Auf der Hinterachse habe ich dann 1690kg ,es fehlen dann noch Kleidung und Lebensmittel.
-
Ich habe mir für das GFK Zeugs etwas aus dem Bootszubehör bestellt. Der Lack vom Aufbau ist hauchdünn, dort würde ich keine groben Mittel anwenden.
-
Das Frankfurt RCM 82 habe ich auch und bin sehr zufrieden.
-
Da sind wir froh das wir den Karmann S mit 6 Sitzen und Dreipunktgurten haben.
-
Ich habe mir eine VA Platte aufs Dach geschraubt/geklebt. Der Empfang ist jetzt viel besser als mit der Scheibenantenne.
-
Unten rechts
-
hast das kleine schwarze Teil für die Wegfahrsperre auch in das neue Gehäuse verbaut?
-
Wir haben den Colorado S und in einigermaßen guten Zustand und Ausstattung gehen die selten unter 25000€ weg. Wir schlafen zu zweit im Alkoven sind aber beide eher klein 172 und 162 cm. Sitzplätze ohne Umbau 6 und 4 Schlafplätze wenn man die Sitzgruppe umbaut.
-
-
Ich hätte noch einen Nadelhubgeber vom AJT liegen, habe bei 215000km alle Einspritzdüsen erneuert.
-
Den Träger habe ich für kleines Geld bei eBay gekauft, die Halterung dazu habe ich selbst gebastelt. Leider ist die Puch Lido (83kg) fest gelaufen, der neue Roller hat etwa 20 kg mehr. Habe noch nicht getestet ob das mit der Achslast passt.