Beiträge von Chauvet83

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Achtung Senf:

    Fahre nen 92er MV. Wollte auch einen Bullenfänger bzw Personenschutzbügel. Erster Ansprechpartner war Corba.

    Auf Anfrage wurde mir gesagt das es keinen Cobra Bügel für vor bj. 96 gibt und dies auch nicht in Planung ist. Ok Thema Corba durch.

    Den Scheiss aus ebay für 180 Euro ohne irgendwelche Papiere wollte ich nicht.

    (Fahre viel auf Festivals und da schaut sich bei An- und Abreise die Rennleitung gerne mal die Autos genauer an.)

    Letzte legale Chance nach einem Tipp von einem netten User aus einer T4 Gruppe bei Facebook: Projektzwo Bügel.

    Nach längerer suche habe ich einen gefunden bei Ebay Kleinanzeigen. Guter Zustand, Mit allen Halterungen und Schrauben + ABE inkl. Versand lächerliche 633 Euro:D.

    Teurer Spass aber ich habe einen und bin in Zukunft legal damit unterwegs. Senf ende! :)

    Hab Anfang des Jahres das Set bei bergbullis gekauft. Inkl. Der Gummiabdichtungen. Viele haben damit gut Erfahrungen gemacht.

    Meine kotis sind noch geschweißt daher kommt an da nicht "mal eben" hinter. Wird jetzt zum Sommer alles neu gemacht. BeVor ich mich da ärger und am falschen Ende spare mache ich es jetzt so.

    Könnte mir vorstellen das die schnell zusitzen weil die echt nur kleine Löcher haben. Aber grundsätzlich ne gute Idee und löblich das du uns dran teilhaben lässt :)