irgendwie verstehe ich diese Frage nicht.
was hat der Warnblinkschalter, mit der Anhängekupplung zu tun? Das Relais ist für Anhänger ausgestattet, aber Warnblinkschalter?
Beiträge von Multi-Fanfare
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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vergesst es
Jetzt hat sich endlich die Firma CCF aus Polen bei mir gemeldet per E-mail, und die schreiben. "Tut uns leid, wir haben uns bei Tüv und Dekra erkundigt, für den Spoiler gibt es kein Gutachten"!!!
CCF Tuning tel.0048 91/460 84 87 -
ich würde erst mal sämtliche bewegliche Teile der Schaltung auf dem Getriebe fetten + den Schalthebel einstellen.
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und dann darfst du nicht vergessen wie die Leistung an die Räder gebracht wird, nämlich über das Getriebe und da kannst du mit verschiedenen Übersetzungen, dem Motor, jeweils einen ganz anderen Charakter geben. Kurze Übersetzung=irre Beschleunigung+wenig Höchstgeschwindigkeit, lange Übersetzung= lahme Beschleunigung+höhere Endgeschwindigkeit. Da muss die Motorcharakteristik so ausgelegt sein, dass du den richtigen Mittelweg findest.
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schraub die Brücke ab, alle Dichtungen und alle Stehbolzen erneuern, auch wenn sie noch gut aussehen. Wenn du Glück hast, sind noch keine Bolzen abgerissen. Die äusseren reissen gern ab, und zwar vorher , nicht erst beim abschrauben. Sprüh sie einen Tag vorher mit Rostlöser ein.
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für den Sharan werden keine Radlastangaben angegeben, wäre also ein Risiko sie drauf zu machen. Selbst bei T4 Felgen musst du drauf achten was du drauf machst
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kleines Beispiel für verschiedene Felgen im Baujahr 03
7D0 621 027 6J15H2 ET55 5/112 PR-C7W Radlast 900Kg
7D0 621 027 A 6J15H2 ET55 5/112 PR-C7X Radlast 810Kg
7D0 621 027 B 7J15H2 ET46 5/112 Radlast 810Kg
7D0 621 027 C 6J16H2 ET53 5/112 PR-C5N Radlast 750Kg
7D0 621 027 D 6J16H2 ET53 5/112 PR-C5N Radlast 900Kg
7D0 621 027 E 7J16H2 ET49 5/112 PR-CD2 Radlast 900Kg -
1H0 947 105 ist in allen Baujahren drin. Möglichkeit wäre vieleicht die etwas grössere Innenleuchte des Passat W8 einzubauen, wenn der Platz dafür reicht. Geh mal in die Suche, nach der Leuchte
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Bremssattelbefestigung vorne 280 Nm, hinten 170 Nm
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Hohlraumlöcher gibts genug, möglichst in einer geheizten Halle oder im Sommer
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Lexi , Schiebefenster werden festgeschraubt und nicht geklebt. Kleine Risse, die innen sind, lassen kein Wasser durch, manchmal sind kleine Risse, auch keine Risse, weil das manchmal nur so aussieht. Der ganze Fensterrahmen besteht aus mehreren Teilen, die miteinander vernietet und verklebt werden.
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Abruptes Ausgehen ohne vorheriges Ruckeln, deutet oftmals auf einen Hallgeberdefekt hin. Unterbrechungen der Stromwege angefangen vom Zündschloss zum Zündtrafo, Steuergerät
(vergammelte Kontaktleiste), Hallgeber, Zündverteiler. Batteriepole + Polklemmen reinigen, Batteriekabel fest ? -
mach 2 Steckdosen dran, biste für alles gerüstet und brauchst kein Adapterkabel
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Anhängerkupplung mit starrem Kugelkopf 09.1995 - 2003
[url=/http://index.php/f09f09ec5032c9…_VW_TRANSPORTER T4 Bus (70XB 70XC 7DB 7DW)_2.8 VR 6-199511-200004-103KW-140PS-2792ccm/select?fkt=shop.addToBasket&pid=586&cat=298][/url]Kupplungssystem F10 geschweißte Ausführung
mit starrem Kugelkopf: Stützlast [kg]: 105 D-Wert [kN]: 13,4 Anhängevorrichtung: 2 Gewicht [kg]: 24,4 Anhängelast [kg]: 2600 Prüfzeichen: EG-0050Steckdose ob 7polig oder 13polig nach eigenen Wünschen
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wenn der Türpinn von allein runterfällt oder sehrleichtgängig bist , ist die Feder am betreffenden Hebel weggerostet
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haben wir schon öfter gehabt in unserer Wetrkstatt, die Kolbenstange quitscht im trockenen Gummi derDichtung
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der Spanner drückt mit einer genau berechneten Kraft auf den Riemen, wenn er schwergängig ist, stimmt diese Kraft nicht mehr und die Riemenspannung ist zu gering. Gibt es zwei Wege 1. versuchen es wieder leichtgängig zu machen oder 2. erneuern
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ein bisserl Spiel muss sein , sonst könnte sich das Ritzel nicht drehen
Was immer er auch unter ein bisschen versteht. -
die dichtung der Kolbenstange läuft trocken, mach damal einen Tropfen Öl ran
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