ein Kabel hat immer Strom, damit der Motor in die Endstellung läuft.
das zweite Kabel hat Strom, wenn du den Hebel auf "AN" oder "Intervall" steht. Intervall , natürlich immer mit Unterbrechung durch das Relais. hat er hier keinen Strom kanner nicht laufen.
Stellst du auf "AUS" hat nur noch ein Kabel Strom, nämlich das er in die Endstellung laufen kann.
Beiträge von Multi-Fanfare
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
wenn der Schalter aus"AUS" steht, darf aber nur noch ein Kabel Strom führen.
-
ist deine Zentralelektrik noch i.O., oder ist da was verschmort.
Am Stecker des Wischermotors müssten 2 Kabel sein die Strom führen, einmal für die Endstellung und einmal für den Wischbetrieb, wenn der Schalter an ist. -
das Rad muss abgedeckt bleiben, darf nicht vorstehen. Sonst Verbreiterungen, oder einen guten TÜV.
bei ET 49 können 12mm pro Rad drauf(ohne Änderungen an der Karosse) -
Original:
Wie ist das aber mit der Einpresstiefe?? Die Felgen haben 45 und im Brief steht 46.
Was ist da der Unterschied???????????????????deine Vorderachsspurweite wird dadurch 2mm breiter.
no Problem! -
kann aber auch sein, das alles in Ordnung ist
hier in Hannover, vor den Herrenhäuser Gärten, ist ein 400 Meter langes Stück der Straße, mit Kopfsteinpflaster. Dort bin ich mal rübergefahren, mit Tempo 25 KM/h und das Kopfsteinpflaster hat den ganzen Wagen derart in Schwingungen versetzt, dass ich geglaubt hab, gleich fällt das Lenkrad ab. An den Achsen war alles in Ordnung und trotzdem hat alles gezittert am Auto.
-
der ist extra so hergerichtet, für die 6wöchige Polen + Russland- Reise.
Ob den dort einer klaut? -
Das Problem mit dem Ausgehen des Motors im kalten Zustand hatte ich letztens auch. Nach langem Suchen fand ich einen abgerutschten Unterdruckschlauch. Als ich ihn wieder aufgesteckt hatte, war das Problem gelöst.
-
Original: wo um alles in der welt kann man bei uns über eine Strecke von 500km permanent um die 200 fahren?!?
is mir schon klar, ich komm ja aus Ösiland, aber trotzdem....gibts in BRD wirklich so elendslange Strecken wo man so heizen kann ?naja , ist schon 10 Jahre her. Bin von Schladmig(Österreich) bis nach Hannover Bleifuß gefahren, immer 200 auf dem Tacho, habe mit Tankpause für die 1000 KM 6 Stunden gebraucht. Autobahn
Die Befestigung der Lastträger sollte nach Werksempfehlung immer auf den Säulen sein.
-
Spiegelfuss um 90° verdrehen, links oder rechts rum,egal. Im Fuss sitzt eine spezielle Feder, welche man nachbiegen kann , dann sitzt er wieder fest. Das macht der Scheiben-Doctor dann , wenn er die Scheibe erneuert.
-
jo, an den Rückleuchten
Anhängerkupplung 7 Pol
PinL: Blinker Links
Pin54g: Nebelschlussleuchte
Pin31: - Masse vom Fahrzeug Chassi
PinR: Blinker Rechts
Pin58R: Leuchte Rechts
Pin54: Bremsleuchte
Pin58L: Leuchte LinksAnhängerkupplung 13 Pol
Pin1: Blinker links
Pin2: Nebelschlussleuchte
Pin3: Masse
Pin4: Blinker rechts
Pin5: Leuchte rechts
Pin6: Bremsleuchte
Pin7: Leuchte links
Pin8: Rückfahrscheinwerfer (nicht zu verwechslen mit Nebelschlussleuchte)
Pin9: + 12v Dauerplus
Pin10: + 12V Ladeleitung für Anhängerbatterie
Pin11: offen
Pin12: offen
Pin13: Masse -
nee, ich nicht , aber der hier
http://213.239.241.145/polyroof/
Gebr.Günther OHG In der Dehne 6
37127 Dransfeld Tel. 05502-2574 Fax.05502-2425 e-mail: polyroof @t-online.de -
Original= kann mir jemand sagen, wie der Lichtschalter mit folgender VW Nummer beleuchtet ist? Rot oder grün?
VWNr. 7D0 941 531Q
wenn er diese Nummer hätte 7D0 941 532 Q
dann ist er rot beleuchtet -
die Spiegel passen alle, alle Baujahre
wenn Kabel dabei sind , gibt es verschiedene, kann man aber ändern -
Einzelheiten und Preise auf Anfrage
Sunroof
Die Jet - Fenster sind unter dem Aktenzeichen G 84 020 628 beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragene Geschmacksmuster. Alles mit TÜV-Gutachten -
diese Fenster habe ich in einem Leichenwagen gesehen.
-
-
-
original:
Um das behaupten zu können, sollte man wenigstens wissen, was die Prüfung der richtigen Sicherung ergeben hat. Nr. 9 ist es nämlich nicht...was hat ein Massefehler, mit einer Sicherung zu tun. Strom ist dann nämlich da, nur die richtige Masse nicht. Die sucht der Strom sich dann selbst , über alle möglichen Geräte, die dann verrückt spielen.
-
ist auf dem Anlasser noch ein Ritzel, wenn ja guck mal ob das Schwungrad noch Zähne hat.