Beiträge von karlithesyncro

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo zusammen,

    stehe gerade auch vor der Herausforderung die Drehkonsole eingetragen zu bekommen, mit dem Zusatz, dass ich unter der Konsole noch einen Adapter der Firma Epytec fahren möchte , die die Einbauposition etwas verschiebt, sodass man mehr Beinfreiheit hat und die Türtasche bleiben kann.

    Leider hat der TÜV Prüfer ein Problem mit der Konsole und hat gefragt ob das denn irgendwo schon mal eingetragen wurde mit der Adapterplatte hat er erst einmal kein Problem, will aber die Konsole nicht ohne weiteres eintragen, daher die Frage hat jemand derzeit einen Bus mit entsprechender Eintragung in den Papieren die er mir gerne geschwärzt zukommen lassen kann? Wäre sehr dankbar, gerne per PM oder per Mail, danke euch!! :*


    Wen es interessiert wie das mit dem Adapter aussieht mit der Konsole und Sitzbank, hab mal ein paar Fotos bei gepackt ☺️


    Grüße,

    Patrick

    Hallo zusammen,

    wir sind gerade auch dabei unsere Vorhänge zu erneuern.

    Bei uns waren leider beim Bus gemischte Sets bei. So haben wir für alle Scheiben außer Schiebetür und die Scheibe hinter der Schiebetür die originalen grauen Vorhänge.

    An diesen jedoch von uns am meisten verwendeten Stellen. Hier wurden vom Vorbesitzer mal neue gekauft (blau) die extrem verblasst sind und einfach nicht mehr schön aussehen.

    Haben jetzt neue Vorhänge genäht, jedoch jetzt leider das Problem, dass wir die passenden Druckknöpfe nicht finden. (Suchen speziell die die unten Mama und das Oberteil Papa sind um die Schlaufe zu befestigen. Habe auch schon bei Prym angefragt, leider ohne Erfolg. Auch hätten wir lieber die Plastik beschichteten wie im Original.

    Irgendwer mal vor der gleichen Aufgabe gestanden oder vielleicht schon fündig geworden?

    Sind über jede Hilfe froh. :)

    Vielen Dank!

    Grüße,

    Ramona und Patrick