ja....und komplett durch.....
Beiträge von Bodyguard
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Original von Ed
Ich befürchte, dass sich der U-Sensor im MSG verabschiedet hat.Hast ne Kleine Spritze mit dem Du U-Druck erzeugen kannst ?
Das werd ich Montag machen....
Mein Kollege hat mich versetzt und ich kam nicht in die Firma...Morgen zieh ich in in meine Werkstatt und da gehts dann weiter...
ZitatOriginal von Red Sea Surfer
Upps, Du fragst hier
Hab Dich eingeschätzt als würdest Du jede Schraube kennen.
Hilft Dir zwar jetzt nicht weiter, aber viel Glück (???) bei der suche.
GrußWenn man noch nen paar Tips bekommen kann fragt auch lieber ich mal nach.
So ist das Problem vielleicht schneller gelöst.... -
So immer noch aktuell.
Temperaturfühler gewechselt und neue Kerzen und Zündverteiler drinn.
Drosselklappe gereinigt und trotzdem nix.Er springt an und mit glück läuft er seidenweich.
Aber beim beschleunigen Fehlzündungen und er läuft viel zu fett.Noch wer ne Idee?
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So nun muss ich mal ne kurze Frage in die Runde stellen.
Heute Nachmittag hat mein kleiner Angefangen zu Ruckeln(auf Gas sowie auf Benzin) und ging dann aus.
Somit schließe ich mal Kraftstoffzufuhr Probleme aus.
Beim Startversuch ist er wieder gekommen aber ich konnte kein Vollgas geben und er ging dabei wieder aus.
Im Stand kann ich ihn wenn er kommt laufen lassen aber er läuft Total Fett und Rußt hinten Schwarz raus.Da ich ja immer etwas mit habe kurz mal auf verdacht Zündspule Verteilerkappe und Finger Getauscht.
Trotz allem nix.....
Will morgen noch schnell den Temperatursensor Wechseln und das MSG Auslesen und Fehler Löschen.Hätte ja noch den Verteiler in verdacht aber würde er dann im Stand laufen und sich langsam Beschleunigen lassen?
Tipps und Infos sind gern gelesen...
Gruß Olli
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@Horst: mehr ist dem nix zuzufügen....
Mann sollte nicht alles versuchen wenn man keinen Plan hat....zumal es dann andere Ausbaden müssen..... -
Tippe mal auf das Leerlaufregelventil.
Mal ausbauen und Reinigen und schön mit Graphitöel oder WD40 Spülen... -
Zitat
Original von tigerfoot
Laß doch erstmal, bevor du Geld in den Glühkerzen versenkst, den Förderbegin checken. Ist die günstigere Variante! Nach 150tkm dürften die Kerzen noch nicht hin sein!Klar warum nicht?
Es gibt keine MHD bei Glühkerzen.
Die sind bei ihm falls nicht zwischendurch schon gemacht 11 Jahre Alt....
Hallo es sind Verschleißteile...
Die Erstmal neu und gut.Gruß Oli
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Original von Noodles
Genau das war mein Problem gestern Ich will meine auch zuspachteln und ohne Blindstopfen haben.
Wie verhällt es sich mit der Heckklappenleiste? Einfach Spachtel reicht? Meine Leiste ist schon lackiert.Bau die leiste Komplett ab....
Alles Verschweißen Neu Lackieren und dann hast du kein Problem mehr mit der Störenden Optik...
Öffnung via FFB und passendem Mechanismus.Kommt im Sommer bei mir auch. -
Ich hab noch 2 Neue Federn hier.
Sind für über 2,8 tonnen....
Kommen von meinem Hallen Nachbarn und Forums Mitglied Kleiner Baum.
Für 50€ kannst die haben.Papiere oder so hat er auch noch irgendwo.
Sind aber keine zum Tieferlegen. -
Zahnriemen ist Richtig....
Bei dem Baujahr gibt es Verschiedene Motor Kennbuchstaben bei denen der ZR Wechsel unterschiedlich in der Laufleistung ist.
Die Einspritzpumpen werden mal undicht aber die kann man bei nem Pumpenspezi machen lassen.
Für die Vorderachse gab es mal ne Rückruf Aktion zum Wechsel der Lenker...
Aber ob die noch läuft weiß ich nicht.Hatte das bei meinem damals.
War ein Zuverlässiges Auto mit dem ich ca 250Tkm gefahren bin.Hatte ihn als Jahreswagen gekauft und nie Probleme mit....
Für das Geld ist er Ok..... -
Falls du im Bekannten Kreis nen Polo 86c oder 6N oder Golf 3 hast schraub da mal die Zündspule raus(2 Schrauben) und teste einfach.
Ich fahre jetzt immer mit ner Ersatz spule im Auto. -
Naja steht etwas im Link....
Motorwanne unten ab und Stoßstange vorne muss runter.
Sonst hast du keine Chance an die unteren 2 Schrauben zu kommen....
Aber der Rest erklärt sich ja dann von selbst denke ich. -
Schau mal bitte hier....
Da siehst du alles....Klick mich ich bin ein LinkGruß Olli
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Zitat
Original von v6arthur
Hmm! Das war schon immer so im T4. Es sei denn, du hast ne Klimaautomatik.Odr ne Manuelle Klima......
Dann ist auch Warm. -
Bodyguard---KR, schräg, silber V2A Quelle: ~coco~ -
Naja .....
Alarmanlage und Blindzylinder....
Wenn ihn jemand möchte dann ist er eh weg....
Aber da ist zur Not ein Wertgutachten und die VK hilfreich...
Mehr machen will ich nicht und ist auch sinnlos.Gruß Oli
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Original von yusuf
1- Seit dem es so knistert friert bei mir die schiebetür krig sie nur schwehr von innen auf. Einfach mal das Gummi mit Silikonspray behandeln und das Schloß und Schienen schmieren.
2- Klappert bei mir auch alles bis es warm wird drinne Bist net allein...
3- Schiebefenster rechts und links frieren ein Haben fast alle die nicht vorgesorgt haben.
4- Handbremse friert ein Neue Handbremsseile und gut ist.Man sollte bei dem Wetter eh die Handbremse nicht lange Angezogen lassen.
Was kommt denn als nächstes
Ich denk auch schon mein Bussi währe kaput aber wenns drinne kuschelig wird ist es ruhiger -
Was hatte der den für nen Unfall?
Und wie wurde der Repariert????Ist Schwer zu sagen bei dem Gammel und rissen im Spachtel....
Nen paar mehr Infos währen gut...
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Original von Multi-Fanfare
..ja, dank deiner klima...aber wer will da vorne warme luft haben...die reizt die augen
Ich will da luft haben.
Mam kann sich schön die Hände am Lenkrad Wärmen wenn sie Kalt sind vom Kratzen.
Ich sehe nur den Positiven nutzen....Gruß Olli
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93er MV1 mit Manueller Klima: Auch in der Mitte schön Warme luft....