Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Also, hat prima geklappt, war genau so. Ich musste nur die sw27 lösen, dann das Auto auf bocken. Das Rad ab und dann die 6 m8 Vielzahnschrauben raus. Die Antriebswelle ging easy raus und wieder rein.
Danke an alle die mich mit Infos versorgt haben
lg
josef
Dann erst mal vielen Dank für eure Hilfe.
Die M8 Schrauben werden mit 40Nm angezogen
Passt das dann so, oder müssen die dann noch 45 oder 90 Grad nachgezogen werden?
lg
josef
Morgen!
Einfach ausbauen... Da ist genug Platz.
Auto ohne Welle aber möglichst nicht rollen, das Radlager könnte Schaden nehmen.
Einbau mit neuer Schraube, 150Nm + 90°
Warum willst du die Welle ausbauen?
Danke schon mal, wie werden die kleinen 6 inbusschrauben angezogen?
lg
josef
Hallo an die Syncrospeziealisten,
wie ist die Antriebswelle T4 Syncro hinten aus und einzubauen? Ich finde leider nichts speziell für die hintere Syncro Welle.
Genügt es die 6 Inbusschrauben und die eine SW 27er Schraube raus zudrehen? Oder muss da noch etwas weg, wie beim Ausbau der Achswelle vorne zB?
Wie ist der Einbau?
Drehmoment?
Betrifft T4 Syncro ACV EZ 1999 ABS
Danke für hilfreiche Antworten im Voraus
lg
josef