Beiträge von JoaPet
-
-
-
Hallo, hörst Du die Pumpe klackern (also laufen) unter dem Auto in der Nähe von der Heizung, wenn Du startest?
Grüße, Joachim -
Hallo, ich hab auch den alten AAB mit schmalen Keilriemen. Hab mir ein Werkzeug gebaut, welches ich Dir bei Interesse leihen kann.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Grüße, Joachim -
Ich hab noch nie eine solch schöne und nicht zerfressene Dämmung an der Spritzwand gesehen. Der gesamte Zustand ist sehr schön. Ich finde ihn auf jeden Fall ansehenswert.
Joachim
-
Zum Tachosignal: Kann natürlich am KI selber liegen, aber erstmal die drei Kabel kontrollieren. Bei mir war kürzlich kurz nach dem Geber unten ein Kabel ab. VG Joachim
-
Hallo, nur eine Idee: Schonmal nach den inneren Kugelgelenken an den Spurstangen geschaut? Ich würde sie immer komplett tauschen. Vielleicht mal den beide Bälge abmachen, Fett oder Öl reingeben und erstmal hören, ob sich etwas verändert.
Grüße, Joachim
-
Alles klar und Danke an den Profi. 😊
Lese gern in deinen Sachen.
Grüße, Joachim
-
Prima, vielen Dank. Das beruhigt mich. Das Piepen ist aber nur ca. 5-mal und hört dann erstmal auf, ist also nicht dauerhaft, richtig?
-
Hallo, hole dieses Thema nochmal hervor, weil bei meinem ACV Mod. 2000 mit CAN-Bus auch gerade der Drehzahlmesser hin und her springt.
Die Tochter ist gestern damit in Urlaub gefahren und berichtete mir davon. Selber komme ich an den Bus also gerade nicht heran.
Die Öldruckleuchte ist bislang nicht angegangen. Meine Frage: Wenn der Drehzahlmesser komplett ausfällt und die Öldruckleuchte dann kommt,
geht der Motor dann irgendwann in den Notlauf, oder kann man so fahren? Ich würde erstmal auf die Steckverbindungen am MSG oder ZE tippen,
wie es hier schon mehrfach beschrieben wurde. Ich kann das aber im Moment nicht selber prüfen.Danke euch schonmal im Voraus. Grüße, Joachim
-
Ich habe mir für die 15 Zoll Gullideckel neue Abdeckkappen aus PETG gedruckt, um die oft nicht mehr so schönen Radschrauben abzudecken.
Man braucht die Kappe nur verdrehen und kommt dann an die Schrauben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Also wenn die Bilder halbwegs das Gesamtbild wiedergeben und die Kilometer stimmen, ist das nicht viel Geld für einen California.
Ich habe fast den gleichen, aber aus 1991 auch mit rundum Fenster. Anschauen würde ich mir den, wenn ich suchte.
Grüße, Joachim -
Hallo, noch mehr Wärme reinbringen macht es nur noch schlimmer. Ich würde bestmöglich von innen wieder herausdängeln und dann
mit Glasfaserspachtel die ganze Fläche beispachteln.
Grüße, Joachim -
Alles klar, vielen Dank.
-
Hallo Jan, also wenn ich das neue Gamma einstecke und den Code eingebe, dann wird dieser neue Code im Steuergerät abgelegt? Grüße, Joachim
-
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Gamma V im T4. Bei den neueren ist der Code ja im Steuergerät abgelegt und muß daher nicht neu eingegeben werden,
wenn die Batterie einmal abgeklemmt wird. Was ist, wenn ich ein anderes Gamma V anschließe? Wird der Code dann im Steuerrgerät aktualisiert, oder
geschieht das nicht so?Vielleicht kann mir das jemand beantworten, bevor ich probiere.
Danke und Grüße, Joachim
-
yellowone bei mir ging das definitiv nicht. Vielleicht sitzen sie nicht alle gleich fest.
Auf meiner 10 Tonnen Presse bewegte sich nichts. In der Werkstatt mit 25 Tonnen ging's so gerade.
Aber gut, wenn es auch andere Erfahrungen gibt. -
Hi, das Lager sitzt oft bombenfest im Gehäuse. Auspressen geht nur auf einer Presse.
Mit dem neuen Lager verändert sich die Spur erstmal nicht. Wenn sonst nichts gelöst würde,
kann man die Spur auch so lassen, aber zur Entnahme des Lagerghäuses muß auch das obere Traggelenk gelöst werden.
Wenn man vorher die Stellung markiert und wieder genauso einbaut, ginge es auch ohne neue Spureinstellung.
Grüße, Joachim -
Brauchst noch etwas?
-
Der von ganz unten nach hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.