Alles klar und Danke an den Profi. 😊
Lese gern in deinen Sachen.
Grüße, Joachim
Alles klar und Danke an den Profi. 😊
Lese gern in deinen Sachen.
Grüße, Joachim
Prima, vielen Dank. Das beruhigt mich. Das Piepen ist aber nur ca. 5-mal und hört dann erstmal auf, ist also nicht dauerhaft, richtig?
Hallo, hole dieses Thema nochmal hervor, weil bei meinem ACV Mod. 2000 mit CAN-Bus auch gerade der Drehzahlmesser hin und her springt.
Die Tochter ist gestern damit in Urlaub gefahren und berichtete mir davon. Selber komme ich an den Bus also gerade nicht heran.
Die Öldruckleuchte ist bislang nicht angegangen. Meine Frage: Wenn der Drehzahlmesser komplett ausfällt und die Öldruckleuchte dann kommt,
geht der Motor dann irgendwann in den Notlauf, oder kann man so fahren? Ich würde erstmal auf die Steckverbindungen am MSG oder ZE tippen,
wie es hier schon mehrfach beschrieben wurde. Ich kann das aber im Moment nicht selber prüfen.
Danke euch schonmal im Voraus. Grüße, Joachim
Also wenn die Bilder halbwegs das Gesamtbild wiedergeben und die Kilometer stimmen, ist das nicht viel Geld für einen California.
Ich habe fast den gleichen, aber aus 1991 auch mit rundum Fenster. Anschauen würde ich mir den, wenn ich suchte.
Grüße, Joachim
Hallo, noch mehr Wärme reinbringen macht es nur noch schlimmer. Ich würde bestmöglich von innen wieder herausdängeln und dann
mit Glasfaserspachtel die ganze Fläche beispachteln.
Grüße, Joachim
Alles klar, vielen Dank.
Hallo Jan, also wenn ich das neue Gamma einstecke und den Code eingebe, dann wird dieser neue Code im Steuergerät abgelegt? Grüße, Joachim
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Gamma V im T4. Bei den neueren ist der Code ja im Steuergerät abgelegt und muß daher nicht neu eingegeben werden,
wenn die Batterie einmal abgeklemmt wird. Was ist, wenn ich ein anderes Gamma V anschließe? Wird der Code dann im Steuerrgerät aktualisiert, oder
geschieht das nicht so?
Vielleicht kann mir das jemand beantworten, bevor ich probiere.
Danke und Grüße, Joachim
yellowone bei mir ging das definitiv nicht. Vielleicht sitzen sie nicht alle gleich fest.
Auf meiner 10 Tonnen Presse bewegte sich nichts. In der Werkstatt mit 25 Tonnen ging's so gerade.
Aber gut, wenn es auch andere Erfahrungen gibt.
Hi, das Lager sitzt oft bombenfest im Gehäuse. Auspressen geht nur auf einer Presse.
Mit dem neuen Lager verändert sich die Spur erstmal nicht. Wenn sonst nichts gelöst würde,
kann man die Spur auch so lassen, aber zur Entnahme des Lagerghäuses muß auch das obere Traggelenk gelöst werden.
Wenn man vorher die Stellung markiert und wieder genauso einbaut, ginge es auch ohne neue Spureinstellung.
Grüße, Joachim
Brauchst noch etwas?
Der von ganz unten nach hier:
Schwer zu sehen beim N239
Hallo, ich hab meine auch gestern alle ersetzt. Wenn es hilft, nehme ich den Ladeluftkühler nochmal runter und mache ein Bild.
Hast Du auch einen ACV?
Grüße, Joachim
Da bin ich auch gerade dran.
Hallo, das kann ich auch bestätigen. Hab gerade von 195er Ganzjahresreifen mit Index 102-104 gewechselt auf 205er Sommerreifen mit Index 100-102. schon das fährt sich deutlich komfortabler.
Grüße, Joachim