Beiträge von Coach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Sorry, bin noch ziemlich neu hier und hab nicht nur wenig Ahnung vom Bus, sondern auch vom Forum?.

    Also du könntest das machen? Muss ich was dafür besorgen (was?wo?). Und wie kommen wir zueinander? Ich hab noch Urlaub und nächste Woche viel Zeit. Oder ist das zu kurzfristig?

    Und was kostet mich der Spaß etwa?

    Hi zusammen,

    vor ein paar Tagen war es bei meinem 98er Cali auch so weit: unter dramatischer Rauchentwicklung und heftigem Gestank ist wohl der berühmte Kondensator abgeraucht.

    Gerade habe ich das Ladegerät ausgebaut, aufgemacht und bewundert... soweit kam frau dann jetzt allein.

    Gibt es hier jemanden aus dem Ruhrpott (Mülheim), der so was reparieren kann? Oder habt ihr einen Tipp, an wen ich mich wenden kann?
    Zur Not würde ich es natürlich auch versenden, wenn sich jemande erbarmen könnte.

    LG

    Ladegerät.jpg