Beiträge von Didier

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo hemisoft

    Habe auch einen exKTW 2001 Bj. 102 PS, wo auch der Fahrtenschreiber wie bei dir unten in der Konsole zusätzlich verbaut ist.

    Meine Frage:

    Hast du irgend etwas am Getriebe ändern müssen oder gar ein neues eingebaut?

    Man sagte mir, dass das Getriebe beim KTW T4 runtergestuft und auf Zug eingestellt ist.

    - Hast du dein Getriebe drinnen gelassen und lediglich den Fahrtenschreiber rausgebaut???

    Muss das gleiche machen. Brauch den Fahrtenschreiber nicht.

    Danke für Rückantwort

    Grüße Didier

    Hi,

    hab die selbe Felge auf meinem Bus. Gutachten gabs von Artec beim zweiten Anlauf kostenlos per Mail, beim ersten Versuch sollte es noch 25€ kosten. Habs dir mal angehängt.
    Beim TÜV gabs nen bisschen Diskussion weil im Gutachten E75538, 112G steht und auf der Felge E7553816 eingeprägt ist. Hat aber nach reichlich Mailverkehr mit Artec doch geklappt. Kann dir bei Bedarf heute Abend noch meinen TÜV-Gutachten scannen.

    Gruß Florian

    Hi happy Florian.

    Habe soeben den Beitrag gelesen. Danke für das TÜV- Gutachten. Hast auch mir sehr damit geholfen!

    Gruß Didier