ich habe ein großes Problem, da mein T4 im Leerlauf, sowie beim Fahren je
nach Drehzahl stärker oder vibriert. Es ist beim Fahren im Bus deutlich zu
spüren. Außerdem braucht er lange zum Vorglühen und startet auch immer erst
nach 2-maligen "Orgeln". Leistungsverlust ist bis zum Turboeinsatz
bei ca 2300 Umdrehungen auch zu bemerken. Aber sobald der Turbo kommt, ist kein
Verlust mehr erkennbar.
Daraufhin brachte ich ihn in eine Volkswagen Vertragswerkstatt, welche auf
die Injektoren tippte. Also lies ich diese Ausbauen und brachte sie zum Bosch Service,
welcher aber keine Beschädigung oder Verschmutzung feststellen konnte. Nun
stehe ich da und weiß nicht mehr weiter, da ich auch nicht die Werkstatt ewig
suchen lassen möchte, da das alles so viel kostet. Würde gerne möglich viel
selbst machen.......
Wäre mega, wenn ein paar Leute möglicherweise dieses Problem kennen und
Tipps geben könnten.