Kabelbruch bzw. aufgescheuertes Kabel irgendwo in Richtung der Kraftstoffpumpe oder des Relais? Ist eklig zu suchen aber evtl. Irgendwo im Bereich des Getriebes wenn das umgebaut wurde...
Beiträge von highco
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Kommst Du aus der näheren Umgebung vom Kleinenzhof ?
Ja, bin grob aus der Ecke.
Wegen der Aussicht: Hohlohturm Kaltenbronn.
-
Baumwipfelpfad und Hängebrücke auf dem Sommerberg, den Bohlenweg durchs Moor und den Blick ins Murg-, Rheintal und die Vogesen auf dem Kaltenbronn und vor Allem die Preiselbeerpfannkuchen in der Grünhütte nicht vergessen!
In Höfen an der Enz gibts die beste Schwarzwälder weit und breit.
-
Hatte mehrfach Mäuse innen im T4 California. Die sind über die Entlüftungsklappe hinter der Stoßstange hinten rein. Gitter davor, seit dem ist Ruhe.
Wie die von außen an das geschlossene Aufstelldach kommen ist mir ein Rätsel...
Normalerweise kann man den Weg der Kumpels anhand von Kot und Urin verfolgen...
-
Ich besorge das Gegenstück zum Steckergehäuse und verschließe das dann. Hab bestimmt noch zwei Tropfen Sika o.ä. Abzwicken wäre einfacher, gefällt mir aber nicht.
-
Dann wird das wohl die Lösung sein. Ich binde das einfach weg.
Habt vielen Dank für die schnelle Hilfe und das Nachschauen!
-
Der Abzweig an dieser Stelle habe ich bei noch keinem mir untergekommenen Kabelbaum gesehen.
Wie sind denn die Aderfarben im Schlauch?
Schwarz/gelb und braun/blau
-
Nabend,
bräuchte mal kurz eure Hilfe bitte.
Es handelt sich um einen California mit ACV MJ 2000, Y in der FIN.
Habe im Motoraum diesen Stecker in der Hand und keine Ahnung wo er hin gehört.
Aus dem Kabelstrang zum LMM gehen per T-Stück zwei Leitungen in einen zweipoligen Stecker.
Den Lufikasten und den LLK hatte ich raus raus, aber nichts entdeckt.
Der Bus läuft wie immer, Fehler ist keiner hinterlegt.
Hat jemand eine Idee wo der hin gehört?
Ich komm einfach nicht drauf...
Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald